Paul Dornetshuber


Eldoret

Recommended Posts

Superkicker

Schwere Knieverletzung oder so !

ca. 1 Jahr nicht mehr dabei - Kam nicht mehr richtig in Tritt - wahrscheinlich dannach auch nicht mehr den notwendigen Biss, was auch menschlich ist !

Na ja - der Weg nach "unten" ist da anscheinend schon vorgezeichnet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Er durfte nach seinem zweiten Kreuzbandriss (soweit ich weiß) innerhalb kurzer Zeit nicht mehr auf diesem Niveau spielen, das hätte das Knie nicht mehr mitgemacht.

Jetzt studiert er, kickt bei Kirchberg wohl eher "hobbymäßig"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ist wirklich jammerschade um ihn!!! Er und Ruckendorfer, was wäre das für ein Traumsturmduo gewesen beim LASK!!! Sein einziges Pflichtspieltor in der Kampfmannschaft erzielte er dmals beim 1:1 in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.