zellhofer zur austria?


para

Recommended Posts

Seit 1902

in der heutigen grazer tageszeitung wird behauptet, dass zellhofer ab sommer bei der austria trainer wird. dies bestätigte der pasching präsident mit der aussage dass es bereits einen mündlichen vertrag gäbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
es gibt nur einen würdigen ersatz

So ein Blödsinn :eek::eek::eek:

Ich sehe in Österreich genung WÜRDIGE Nachfolger

Für mich die absolute Nr. 1 wäre

Ernstl Baumeister

aber auch :

Heri Weber

Lars Söndergard (tausch mit Zellhofer)

Adam Kensy (für mich genauso ein Fussballprofessor wie HH)

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na klass ..

es gibt nur einen würdigen ersatz und der heißt HH. das wirds aber net spielen weil die aufsteigen werden..

HH?!?!?!?!

Aber Hansi Hinterseer hat glaub ich einen fixen posten beim ORF ob ihr den kriegt.. :teufel::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na bum :nope:

tja, mal schaun ob da von ihm oder der Austria auch noch eine Bestätigung kommt, aber das horcht sich ziehmlich hm glaubwürdig an ist ja nicht das erste mal das so ein ?Gerücht? auftaucht, und warum sollte der Grad sowas verbreiten?

naja wenn es stimmt dann hoffe ich nur das es ihm lieber ist vom Meister zu gehn als zum Meister zu kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Hochhauser wäre wohl die beste Lösung aber der wirds mit Sicherheit nicht werden. Dazu müsste wohl Ried schwer versagen und davon ist nicht auszugehen. Ob Baumeister langfristig Erfolg haben würde, ist halt sehr schwer abzuschätzen. Gegen die Großclubs haben wir sowieso wenige Chancen aber wenn wir einmal um einen Spieler/Trainer kämpfen würden, wärs sicher auch kein Fehler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da hochhauser wird in ried bleiben wenn sie tatsächlich aufsteigen, aber es gibt ja noch andere gute trainer am markt(heri weber,...). persönlich würd ich es gut finden wenn da andi heraf mal a bundesliga team trainieren würd. macht ja seine aufgabe in lustenau recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
bin mal gspannt was die austrianer dazu sagen wenn ihr achso geliebtes trainerduo ab sommer abglöst wird.

Ich wuerd sagen, das fragst du die Austrianer am besten dann, wenn es auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na klass ..

es gibt nur einen würdigen ersatz und der heißt HH. das wirds aber net spielen weil die aufsteigen werden..

HH?!?!?!?!

Aber Hansi Hinterseer hat glaub ich einen fixen posten beim ORF ob ihr den kriegt.. :teufel::laugh:

na, Heinz Hochhauser.

danke ohne dich würd ich noch immer glauben der Hinterseer... :nein:

Oida.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.