Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

"Wegwerf-Armbänder", woher?

18 Beiträge in diesem Thema

Ich bin auf der Suche nach einem Armband, welches man etwa in Kasinos, bei Musikfestivals oder in Magic-Life-Clubs bekommt - meist aus Plastik und mit einem Verschluss den man, sobald er einmal geschlossen ist, nicht mehr aufbekommt. Hoffe es ist klar was ich meine...

Wo könnte ich sowas herbekommen und wie nennt man das wirklich? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@axeman: Danke, genau das mein ich. Leider brauch ich so ein Band ziemlich dringend, weißt du man sowas noch herbekommen könnte?

@Corrado: Nein es ist wichtig dass es genau solche Bänder sind.

edit: Danke freakboy, aber das hab ich eh selber auch. Bräuchte ein Neues und zwar in rot, grün oder orange.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@axeman: Danke, genau das mein ich. Leider brauch ich so ein Band ziemlich dringend, weißt du man sowas noch herbekommen könnte?

ich hab da wohl etwas falsch verstanden - ich glaubte du brauchst eine ganze menge für einen veranstalter. wo bzw. ob man überhaupt einzelne bänder bekommt kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@axeman: Danke, genau das mein ich. Leider brauch ich so ein Band ziemlich dringend, weißt du man sowas noch herbekommen könnte?

ich hab da wohl etwas falsch verstanden - ich glaubte du brauchst eine ganze menge für einen veranstalter. wo bzw. ob man überhaupt einzelne bänder bekommt kann ich dir leider nicht sagen.

Wenns sein muss wäre ich ja unter Umständen auch bereit, ein 100er-Packerl zu kaufen, aber eben nicht via Internet sondern in einem Geschäft in Wr.Neustadt / Wien. Hab aber keine Ahnung in welche Sparte sowas fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab aber keine Ahnung in welche Sparte sowas fällt.

am ehesten wirst du bei eventmanagement bzw. veranstaltungstechnik- firmen fündig.

dass du diese bänder in einem gschäft bekommst, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte ein so ein band vom aerodrome für dich ist nicht aus plastik sindern aus irgendeinen stoff wenn ichs find

habs auch von aerodrome

und vom frequenzy

und von wiesen

und von steinbruchparty eggendorf

auf jedenfall sind es ganz normale eintrittsbänder..

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habs auch von aerodrome

und vom frequenzy

und von wiesen

und von steinbruchparty eggendorf

auf jedenfall sind es ganz normale eintrittsbänder..

ich habs vom vip zelt vom nachtslalom in schladming. ist sogar noch verschlossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der Suche nach Eintrittsbänder folgende Anbieter in Wien gefunden: Kannst dort anrufen, oder auf die Homepage schauen, ob was passendes dabei ist. Bei der ersten Firma weiß ich leider keine Mindestmenge bzw. Preise. Die zweite ist jedoch sehr teuer und du musst auch 500 abnehmen, wie du auf der Homepage sehen kannst. Das dritte Unternehmen klingt nicht so schlecht, da die Preise bereits deutlich niedriger als beim zweiten sind und außerdem gibt es eine große Auswahl.

balloonart vienna VeranstaltungsgmbH

Straße: Neubergenstrasse 10

Land/PLZ/Ort: A-1150 Wien

Telefon: (01) 9844529

Fax: (01) 9836886

Internet-Adresse: http://www.balloonart.at

e-mail-Adresse: vienna@balloonart.at

Harald Platzer Gesellschaft m.b.H.

Straße: Rotenturmstrasse 25

Land/PLZ/Ort: A-1010 Wien

Telefon: (01) 5330335

Fax: (01) 5351022

Internet-Adresse: http://www.heliotextil.at

e-mail-Adresse: kundendienst@heliotextil.at

www.pokal.at

Dipl. Ing. Richard Huber Ges.m.b.H.

Blindengasse 29

1080 Wien

Tel: ++43 - 1 - 405 55 01

Fax: ++43 - 1 - 405 55 02

e-mail: info@pokal.at

Geschäftszeiten:

Mo. - Do. 9h - 18h

Fr. 9h - 16h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.