Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Internet für unterwegs

5 Beiträge in diesem Thema

T-Mobile bietet derzeit ein neues Service an:

für 35 € Fair Use im Internet Breitband unterwegs surfen. Mit einer einfachen Karte im Laptop kann man bis zu 676 MB im Monat surfen.

hier das Angebot

FInd das Angebot sehr gut, auch wenn ich auf Uni, Arbeit und zu hause Internet habe. Werde es daher nicht nutzen, aber für besondere Fußballticker zahlt es sich sicher aus. Fotos machen, gleich am Laptop und ins ASB stellen sollte somit schon bald locker und vor allem billig möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Multimedia Netcard GPRS/UMTS/WLAN (inkl. T-Mobile Communication Center)

Multimode GPRS/UMTS/WLAN Data Card

Band: 900/1800/WCDMA 2100/WiFi

WLAN: bis zu 54 Mbps Übertragungsgeschwindigkeit (unterstützt 802.11 WEP Verschlüsselung 64 oder 128-bit Schlüssel)

UMTS: 2100 MHz, 3GPP kompatibel

GPRS: 900/1800 MHz, GPRS Klasse 10 (4DL +2UL)

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000/XP

Kartentyp: extended Typ II PCMCIA; 3,3V; 32 Bit Cardbus Schnittstelle

Überlege mir das Angebot zuzulegen. Jedoch bin ich nicht so sehr sattelfest mit der Technik. Kann mir jemand erklären, was das beim Kartentyp heißt. Ich weiß nur mein Laptop hat einen PCMCIA-Einschubschacht. Nur weiß ich nicht, was hier mit extendet Typ II gemeint ist.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man dieses Angebot von einem normalen PC aus nutzen kann. Gibt es Steckplätze für PCMCIS-Karten zum nachrüsten oder sind die eh schon überall drinnen.

Hoffe, obwohl es eine Technikfrage ist, dass in diesen Beitrag passt. Ansonsten bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.