FC Wacker Innsbruck - Salzburg Amateure


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Endstand 4:0

1:0 Mader (50.)

2:0 Aigner (82.)

3:0 Aigner (87.)

4:0 Hörtnagl (91.)

Gelb-Rot: Wurzer (60.) (Sbg Amat.)

Die Stimmung war in der 1. halbzeit schlecht, in der 2. halbzeit wars dann ein bisschen besser. Zu Beginn wurde grüner rauch gezündet und die bullen waren natürlich gleich da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

ist aber nett, daß ihr ihnen ein transparent zeichnet :laugh:

ja find ich auch. sie sind eben unsere guten freunde :)

Das Trasnparent gibts aber schon lang, mitte der 90er hab ich das auf fotos gesehen glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ist aber nett, daß ihr ihnen ein transparent zeichnet  :laugh:

ich dachte zuerst das ist eine untergruppe der tough guys

:laugh::laugh::D:clap: das find ich auch voll nett. für unsere viola "freunde" machen wir das doch gerne. :laugh: das plakat ist genial
aber eine Paranoia oder Verfolgungswahn habt ihr nicht ,oder? :laugh:

Ihr werdets noch mal krank werden vor lauter hinein steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber eine Paranoia oder Verfolgungswahn habt ihr nicht ,oder? :laugh:

Ihr werdets noch mal krank werden vor lauter hinein steigern.

was hat das bitte mit verfolgungswahn zutun, wenn man gegen die SALBURGER AMATEURE die SALZBURGER verarscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich glaub es hat auch kein mensch was gegen salzburger-verarschen oder salzburger-schimpfen. das traurige ist einfach nur das eine simple normalität wie "schwul-sein" zum schimpfwort wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.