Deinstallation von Internet Explorer


Recommended Posts

- Stadtverein -

sicherlich kann man den deinstallieren. tztz...alles kann man deinstallieren wenn man will.

also funzt wie folgt: eine integrierte systeminstallation gibt es nicht . du benötigst eine eigene bat-datei. diese heisst meistens killIE.bat. diese gibt es online. schau mal bei den diversen pc-zeitschriften nach. die haben sie immer auf ihren cds babei gehabt. oft findest den link auch in foren. hab ihn gerade nicht bei der hand, sorry ;-) aber selbst ist der mann

hope it helps a little bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bloß macht man damit mehr kaputt als es nützt.

Selbst wenn man zum Surfen einen anderen Browser verwendet gibt es immer noch genug Programme die den IE benötigen und auf den Standardbrowser scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
brauche Hilfe für deinstallian vo IE

... in der software ist er net zu finden :nope:

keine deinstallations datei :glubsch:

wenn ich im ordner löschen will lösch ich die datei und die kommt einfach so wieder *loL* warum das :knife:

hüllllllllfe

master

frage, wozu löschen?

einfach nicht mehr benutzen, oder hasst so einen hass darauf, das du ihn killen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich versteh jetzt auch nicht wieso man den unbedingt deinstallieren muss? Als Standardbrowser einfach den gewünschten einstellen und die IE-Verknüpfungen einfach aus Quickstartleiste, etc löschen und irgendwohin verschieben wo man ihn nicht mehr sieht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponente :winke:

dort sollte der Internet Explorer dabei sein (bei mir ist er es zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
brauche Hilfe für deinstallian vo IE

... in der software ist er net zu finden :nope:

keine deinstallations datei  :glubsch:

wenn ich im ordner löschen will lösch ich die datei und die kommt einfach so wieder *loL* warum das  :knife:

hüllllllllfe

master

frage, wozu löschen?

einfach nicht mehr benutzen, oder hasst so einen hass darauf, das du ihn killen musst?

jop da alle fünf mins mehrere fehlermeldung kommen, sowie der komplette desktop verschwindet u nachher wieder auftaucht wenn ich den task beenden will is er für immer weg ... etc etc etc

und java funkt auch net mehr wegen explorer..

warum gibts keine deinstallation von ie?

is das ein genialer clou von microsoft?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponente :winke:

dort sollte der Internet Explorer dabei sein (bei mir ist er es zumindest)

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum gibts keine deinstallation von ie?

is das ein genialer clou von microsoft?

klar!

wär microsoft meine firma, ich würds genauso machen!

es gibt viele programme, die auf die einstellungen vom IE zurückgreifen. wird im IE "bilder anzeigen" deaktiviert, zeigt zum beispiel auch der sapgui div. bilder nicht mehr an. einige programme verwenden die "verbindungseinstellungen" vom IE. keine verbindungseinstellungen -> keine inet-verbindung für die betroffenen programme.

versuch mal servicepack - vielleicht hilfts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jop da alle fünf mins mehrere fehlermeldung kommen, sowie der komplette desktop verschwindet u nachher wieder auftaucht wenn ich den task beenden will is er für immer weg ... etc etc etc

und java funkt auch net mehr wegen explorer..

moment.

hast du fehlermeldungen die sich auf den INTERNET-Explorer beziehen oder auf den EXPLORER ... weil wie du deine sache beschreibst ist eher dein "explorer" hinüber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
jop da alle fünf mins mehrere fehlermeldung kommen, sowie der komplette desktop verschwindet u nachher wieder auftaucht wenn ich den task beenden will is er für immer weg ... etc etc etc

und java funkt auch net mehr wegen explorer..

moment.

hast du fehlermeldungen die sich auf den INTERNET-Explorer beziehen oder auf den EXPLORER ... weil wie du deine sache beschreibst ist eher dein "explorer" hinüber ....

uff den internet explorer

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mhm

ich hab mir jetzt nochmal das setup gesaugt u versucht zu installieren damit vlt die fehlermeldungen weggehen aber wenn ich auf setup klicke kommt:

Für einige vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Cmputer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Steup wird beendet.

Was auch immer es heißen mag .. bitte erklären

auf jedenfall hab ich neugestartet u dann kommt wieder die selbe fehlermeldung

masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.