Neues Chelsea-Vereinswappen


Recommended Posts

Weltklassecoach

Chelsea bekommt neues Gesicht

ab Mai 2005

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums präsentiert Chelsea im Mai diesen Jahres sein neues Vereinswappen.

So sieht es aus:

CFC-Crest8.gif

Quelle: www.chelsealondon.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also es schaut net schlecht aus, nur es ist total anders als das was noch bis Mai verwendet wird.

Muss mich einmal an das gewöhnen, aber bis dahin ist ja noch Zeit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten
Chelsea bekommt neues Gesicht

ab Mai 2005

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums präsentiert Chelsea im Mai diesen Jahres sein neues Vereinswappen.

So sieht es aus:

CFC-Crest8.gif

Quelle: www.chelsealondon.de.vu

:teufel: kann mir net helfen aber das umgewöhnen wird schwierig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muss mich einmal an das gewöhnen, aber bis dahin ist ja noch Zeit genug.
kann mir net helfen aber das umgewöhnen wird schwierig sein

Kann mir bitte jemand die Sinnhaftigkeit dieser beiden Beiträge erklären? Ich checks nicht! Was wollt ihr euch denn gewöhnen??? Oder schaut ihr euch vorm WE die Spielpaarungen immer auf einer Internetseite (die Benützung von MHP-Diensten trau ich euch nicht zu...) an, die nur Logos verwendet und keine Namen?

Warum man nicht einfach das "eigentliche" Crest wieder hernimmt, wenn man es schon ändern muss... Ach ich vergass, sowas geht ja im Jahr 2005 nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.