Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chicane

Neues Chelsea-Vereinswappen

7 Beiträge in diesem Thema

Chelsea bekommt neues Gesicht

ab Mai 2005

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums präsentiert Chelsea im Mai diesen Jahres sein neues Vereinswappen.

So sieht es aus:

CFC-Crest8.gif

Quelle: www.chelsealondon.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es schaut net schlecht aus, nur es ist total anders als das was noch bis Mai verwendet wird.

Muss mich einmal an das gewöhnen, aber bis dahin ist ja noch Zeit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chelsea bekommt neues Gesicht

ab Mai 2005

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums präsentiert Chelsea im Mai diesen Jahres sein neues Vereinswappen.

So sieht es aus:

CFC-Crest8.gif

Quelle: www.chelsealondon.de.vu

:teufel: kann mir net helfen aber das umgewöhnen wird schwierig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss mich einmal an das gewöhnen, aber bis dahin ist ja noch Zeit genug.
kann mir net helfen aber das umgewöhnen wird schwierig sein

Kann mir bitte jemand die Sinnhaftigkeit dieser beiden Beiträge erklären? Ich checks nicht! Was wollt ihr euch denn gewöhnen??? Oder schaut ihr euch vorm WE die Spielpaarungen immer auf einer Internetseite (die Benützung von MHP-Diensten trau ich euch nicht zu...) an, die nur Logos verwendet und keine Namen?

Warum man nicht einfach das "eigentliche" Crest wieder hernimmt, wenn man es schon ändern muss... Ach ich vergass, sowas geht ja im Jahr 2005 nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.