Austria verpflichtet den Tschechen Petrous


Djet

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Danke, habs gerade gesehen. Ist der Transfer so unwichtig oder warum ist das keinen eigenen Thread wert?

weil anscheinend heuer der Trend war, alle Transfers in einem Thread zu behandlen :D

(siehe haas Transfer)

Denke, dass er Innenverteidiger ist, also recht nachvollziehen kann ich den Transfer nicht wirklich; im EC ist er nochdazu nicht spielberechtigt! In meinen ein unnötiger Einkauf (wenigstens ist er nur geliehen) oder wollte man lediglich verhindern, dass er zum Konkurrenten geht?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
,+01 Feb 2005 - 19:17] Denke, dass er Innenverteidiger ist, also recht nachvollziehen kann ich den Transfer nicht wirklich; im EC ist er nochdazu nicht spielberechtigt! In meinen ein unnötiger Einkauf (wenigstens ist er nur geliehen) oder wollte man lediglich verhindern, dass er zum Konkurrenten geht?

:D

wieso unnötig?

ob afolabi bis zur nächsten saison bleibt, ist unklar. rata erreicht seine alte form eventuell nicht mehr (möglich wär`s) und santos ist weg.

obendrein war es mmn nach klug, petrous nur mal auszuleihen bis saisonende. so muss er sich einerseits beweisen, hat zeit sich zu aklimatisieren und man hat praktisch jederzeit einen spieler "auf abruf" und kann in ruhe warten was sich im sommer mit afolabi ergibt.

und bei einem troyansky und dheedene schadet es wahrscheinlich nicht, petrous zusätzlich zumindest als alternativspieler parat zu haben.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.