Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VikingLinz

ÜBERSICHT TRANSFER

13 Beiträge in diesem Thema

Transferbilanz

Zugänge:

Knaller Wolfgang (Admira), Kuru Bartolomej (Austria Wien), Milinovic Zeljko (JEF United/JAP), Ceh Ales (NK Maribor/SLO), Kahraman Volkan (Xanthi/GRE), Imamovic Akif (Rottenmann), Rothbauer Manfred (Superfund), Mehlem Michael (SC Schwanenstadt), Hassler Dominic (GAK), Fellner Gerhard (Superfund)

Abgänge:

Kern Enrico (Jahn Regensburg/D), Dietrich Klaus (?), Moosbauer Rainer (Magdalena/Pasching), Lederer Oliver (Admira), Dika-Dika Jean (?), Waitschacher Harald (SV Feldkirchen/Kärnten), Bernscherer Thomas (?), Kafkas Tolunay (Admira), Miloti Auron (SV Feldkirchen/Kärnten), Hartl Stefan (?)

Quelle: www.lask.at

Die Unmenge an Spielertransfers hat zwar der Gregoritsch an einem Sportstammtisch angekündigt - sollte auch der letzte dieser Art sein - aber ich bin trotzdem ziemlich baff.

Wenn sich diese Mannschaft auch noch als Kollektiv präsentiert, dann könnte das Jahr 2005, das erste erfreuliche seit 1998 werden.

Hat eh sehr lange gedauert.

Was ich mich nur frage ist wie PMR seinen Sinnenwechsel erklärt ?

Wir Fans reden eh schon seit Jahren davon, daß nur wer was riskiert auch etwas erreicht - nur bei ihm sind alle immer auf taube Ohren gestossen.

Jetzt kommt ein Gregoritsch und alles läuft fast von selbst - oder sind da andere am Werk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erinnert mich an die zeit (glaube 1995/96) als der LASK als zweitligist kaliber wie Metlitsky,Sabitzer,Lorenz, M. Weissenberger......... holte.

Nicht ganz:

1991/92 - 2. Liga und Aufstieg

1992/93 - 1. Liga und Abstieg

1993/94 - 2. Liga und Aufstieg (*)

Nicht zu vergessen - ein Manfred Linzmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich frage mich nur immer mehr ob Reichel irgndwo eine Goldmine ausgegraben hat!!! :eek::eek::eek: Keine Ahnung was da läuft, hoffentlich keine waghalsigen finanziellen Abenteuer. Aber wenn das jstzt auch noch sportlich zu laufen beginnt können wir uns auf eine verdammt tolle Zukunft freuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

War jetzt aus beruflichen Gründen nicht immer am neuesten Stand. Was sich in letzter Zeit getan hat ist ein Wahnsinn.

Wär schon ohne Kahraman und Hassler mehr als zufrieden gewesen. Wir sind nun auf jeder Position doppelt besetzt, will aber noch nicht zu früh in Euphorie verfallen. Ich sag mal so: Mit dieser Mannschaft KÖNNEN wir nächste Saison um den Titel mitspielen.

Der erste Winter seit 6-7 Jahren wo man sich wirklich auf die Frühjahrssaison freuen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habt ihr jetzt jede Position mit ehemaligen Bundesligakickern oder zumindest mit Kickern von Bundesligaformat besetzt. Kann dem LASK zu manchen Zugängen (nicht zu allen) wirklich nur gratulieren, bin froh dass wir nur mehr einmal gegen euch ran müssen während ihr noch je zweimal gegen unsere Konkurrenten spielen müsst (denk ich zumindest). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie habt ihr jetzt jede Position mit ehemaligen Bundesligakickern oder zumindest mit Kickern von Bundesligaformat besetzt. Kann dem LASK zu manchen Zugängen (nicht zu allen) wirklich nur gratulieren, bin froh dass wir nur mehr einmal gegen euch ran müssen während ihr noch je zweimal gegen unsere Konkurrenten spielen müsst (denk ich zumindest). :D

das ist eine wahrlich interessante anschauung!

das wirklich geniale an eurem neuen kader ist ja, dass ihr nicht nur alte profis, sondern auch jüngere geholt habt. da kann man nur hoffen, dass wir heuer den aufstieg noch schaffen, sonst wird's heftig.

andererseits habe ich ernsthafte bedenken, wie lange ihr mit dem kader durchhalten werdet. die nächste winterpause wird wohl zum prüfstein, keine speziellen einnahmen, keine medienresonanz, aber die gehälter laufen weiter. eigentlich kann sich das nicht ausgehen, genügend prominente gescheiterte beispiele gibt's auch - aber ich will das beste hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zugänge:

Knaller Wolfgang (Admira), Kuru Bartolomej (Austria Wien), Milinovic Zeljko (JEF United/JAP), Ceh Ales (NK Maribor/SLO), Kahraman Volkan (Xanthi/GRE), Imamovic Akif (Rottenmann), Rothbauer Manfred (Superfund), Mehlem Michael (SC Schwanenstadt), Hassler Dominic (GAK), Fellner Gerhard (Superfund)

Also den Kahraman hobn wir ned so gut in Erinnerung, hoff bei euch läufts ihm besser!

An Milinovic hobn wir jetzt beide, ihr an Zeljko, wir an Damir.

Ceh,Rothbauer u.Fellner san guade Entscheidungen, mitn Knaller is die ganze Liga aufmerksam geworden (mit 44- kultig :D ), u.zum Dominic brauch i eh nix sogn- hoff er schießt euch in die Bundesliga!!!

Forza Hassler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin froh dass wir nur mehr einmal gegen euch ran müssen während ihr noch je zweimal gegen unsere Konkurrenten spielen müsst (denk ich zumindest). :D

Kärnten haben wir auch schon 9 Punkte beschert dieses Jahr ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.