Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

ASB

9 Beiträge in diesem Thema

hey @ll asb members...

ich war ja jetzt schon ungefähr a dreiviertel jahr nimmer hier und davor auch a jahr nicht, und mittlerweilen bereu i des zutiefst wenn i seh wie ihr da a plattform aufgebaut habt, des is einfach weltklasse...

dazu wollt i euch und vor allem mal dem dannyo gratulieren!!! *respekt*

aber irgendwie is es jetz extrem schwer wieder da einzusteigen, weil i mi hinten und vorne nimmer auskenn und nicht wüsste wo ich anfangen sollte....

also nice gretz from carinthia... GUGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich genier mich so....

Außerdem übergeb ich diesen Fall an denPiloten und Rush.

Nit sogn denPiloten und Rush. Für dich heisst das noch immer, an die hochverehrten Herrn Teampilot und Ianrush...

Ausserdem bin ich auch sehr stolz wie wir das hochgezogen haben, wir sind halt ein wilder Haufen lustiger Hühner.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich genier mich so....

Außerdem übergeb ich diesen Fall an denPiloten und Rush.

Nit sogn denPiloten und Rush. Für dich heisst das noch immer, an die hochverehrten Herrn Teampilot und Ianrush...

Ausserdem bin ich auch sehr stolz wie wir das hochgezogen haben, wir sind halt ein wilder Haufen lustiger Hühner.

1. völlig richtig herr ian rush!

2. was bekommst denn für dieses kompliment?

3. hahahahahahahhahahahahahaha

4. so liab!

5. nunquam retro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht's denn da herinnen schon wieder so zu? Hörts auf mit dem Rumgespamme und postet gefälligst in jenen Fußballforen, wo der ordentliche User postet. Also, huschhusch ins Körberl! :RiedWachler:

@SK8_or_DIE: Wuliwuliwuli! Du wirst es schaffen, ich trau' dir den Wiedereinstieg zu. Also hoppauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war ja jetzt schon ungefähr a dreiviertel jahr nimmer hier und davor auch a jahr nicht, und mittlerweilen bereu i des zutiefst wenn i seh wie ihr da a plattform aufgebaut habt, des is einfach weltklasse...

Im Häfen gibts doch eh Internetzugang, wenn auch nur beschränkt.

Oder warst in der für geistig Abnorme? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.