wer kam und wer ging


UK.

Recommended Posts

Postinho

Wer kam und wer ging

Die Transferzeit ist vorüber und somit steht der Kader für das Frühjahr fest.

Zugänge:

Dalibor Tolo (Waidhofen/Ybbs)

Karlo Sakic (Fortuna 05)

Coskun Kayhan (Eisenstadt)

Amir Saadati (DSV Leoben/ehem. U21-Teamkapitän von Iran)

Peter Kertesz (Ferencvaros Budapest Amateure)

Sanel Causevic (FC Lustenau)

Abgänge:

Markus Buchinger (Krems)

Kristijan Stanic (Würmla)

Markus Temmel (Schwadorf)

Murat Topal (Ritzing)

Bernd Illedich (Vienna)

Aleksandar Brkovic (FavAC)

Ioan Cotan (?)

Daniel Jocic (Spratzern/leihweise)

Emir Smajic (Fortuna 05)

Petar Segrt bedankt sich

"Großes Kompliment an alle Spieler die beim Wiener Sportklub geblieben sind, obwohl sie nochmals Einbußen bei den Prämien machen mussten“, zeigt sich Trainer Petar Segrt teils erfreut. Weiters möchte er auch betonen, dass "man allen dankbar sein muss, die im Herbst um ein Butterbrot beim WSK gespielt haben und dass ich jeden verstehe, der ein finanziell besseres Angebot annimmt.“

Kaderliste Frühjahr 2005

EHN Alexander

GOLLHOFER Christoph

KALOGERIDIS Oliver

HARETTER Thomas

HICKERSBERGER Thomas

JEVTIC Andreas

JUSIC Nermin

MÜHLBACHER Albert

PEJOVIC Goran

SAADATI Amir

CAUSEVIC Sanel

FRENZL Philipp

KERTESZ Peter

NEIDHART Peter (K)

NIEFERGALL Alfred

OROZ Alen

PUSAM Bernhard

RADAJ Norton

SAKIC Karlo

SLAVOV Vadim

ACIKGÖZ Cahit

GÜNES Sertan

KAHIRDEH Ali Reza

KAYHAN Coskun

LALELI Yakup

OLANIYAN Emanuel

SOYMISIRLIO Gökhan

TOLO Dalibor

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
bin schon gespannt, ob tolo bei euch mehr zeigt als bei waidhofen. dachte eigentlich, dass er wegen gesundheitlichen problemen im frühjahr pausiert...

mh, davon kömma uns ja in waidhofen a bild davon machen. findet eh relativ früh statt das match (falls das wetter mitspielt :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und wieviele tore hat tolo letztes frühjahr für waidhofen geschossen? :)

also ich kann mich da an einige erinnern...

Tore:

Der Spieler hat bisher keine Tore erzielt

dürften doch weniger sein als du geglaubt hast :glubsch:

edit: hoppala, du hast das frühjahr gemeint, da waren es einige. aber im preis/leistungsverhältnis auch nicht überragend.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.