[FOTOS] AC Milan - Bologna


Recommended Posts

Teamspieler

Ich war gestern in Mailand beim Spiel Milan gegen Bologna, das Bologna mit 1:0 für sich entscheiden konnte!

Hier möchte ich euch die Besten bilder zeigen, wenn interesse besteht hätte ich noch ein video vom einmarsch der bologna fans (leider nur von sehr nahe :D) und ein video von der milan aufstellung! wenn ihr wollt, sagts mir...!

aber genug geredet

Milan - Bologna Bilder

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist der parkplatz vor dem stadion...! war hald ein bisschen vor den spiel als noch nicht so viele leute da waren, desshalb war es noch nicht voll! und der platz ist echt riesig, auf den fotos schaut das ganze gar nicht so groß aus...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmm ich werde das video heute oder eher morgen noch hochladen...!

@ LaCoste84: also die mussten sicher 20 bis 30 minuten warten...! als die dann in den bussen waren, waren wir fast die letzten auf dem stadiongelände! wir sind sogar fast nicht mehr aus dem stadion gekommen weil überal schon zugeschlossen war *g* und danke für den link, sehr intressant!

@ [Nesta] : stimmung war schon ganz nett aber leider nicht perfekt, auf grund des spieles! klar die kurve hat schon immer stimmung gemacht, leise war es nie! aber bei einem sieg wäre die stimmung sicher noch genialer gewesen! und bologna hat man eigendtlich nur 2, 3 mal gehört - vielleicht auch weil wir so weit weg von ihnen waren aber egal! war auf jeden fall ein erlebniss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.