Karten WM 2006


Recommended Posts

Silver Torah

Hab mal sieben Karten für Nürnberg und München bestellt - witzig was die alles wissen wollen - gerade halt keine Schuhgröße oder Lieblingsspeise. Geh aber eh nicht davon aus, dass ich ein Ticket bekomme, und selbst wenn könnt ichs mir dann vielleicht gar nicht anschaun, weil die WM mitten in meiner Diplomprüfungszeit stattfindet :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3 Millionen verfügbar - nur 1 Million für die Fans ...

Naja, ganz so ist es ja auch nicht oder? Von den 2 Mio. geht ja dann ein großer Teil an die teilnehmenden Nationen. So habe ich das zumindest verstanden.

Ich habe auch 7 Tickets beantragt, für Spiele in Dortmund/Köln/Gelsenkirchen, mal sehen vielleicht wirds ja das ein oder andere Ticket, wenn nicht gibts die WM halt vorm TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
erfährt man bei den bestellungen eigentlich auch was die karten kosten würden, oder steht das noch net fest.

Klar, steht alles auf der Homepage, auch die Sitzkategorien sämtlicher Stadien kannst Dir anschauen!

Ich hab mal für München und Kaiserslautern bestellt!

A Frechheit ist nur, dass man genau angeben muß, wer da ins Stadion will!

Und wenn i krank wär kann ich die Karten net einmal weitergeben! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.