para

naumoski ab sofort in italien

34 Beiträge in diesem Thema

naumoski bestätigte heute gegenüber gak.wox.org, dass er ab jetzt in italien bei catania calcio spielen wird....

sind wir also doch noch beide los geworden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist mir im grunde egal, ob er was leistet oder nicht. hauptsache er streift unser trikot nicht mehr über....

Manchmal kannst schon ein unguter Hund sein, Para :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insofern hoff ich aber auch, dass er sich durchsetzt. Wenn er bei den Italienern entspricht, dann nehmens wenigstens die Option wahr, dann würde der GAK wenigstens noch ein Bissl Geld für ihn bekommen. Besser so, als würde sein Vertrag einfach auslaufen...

Dann würden wir ihn nicht mehr im roten Trikot sehen und der GAK hätte zumindest einen Teil des Gehaltes, das an ihn verschwendet wurde, wieder. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gelesen, dass Naumoski für das Spiel gegen Catanzaro (findet grad statt) im Kader steht. Ob er spielt weiss ich aber nicht.

Hm, möcht ich doch hoffen, dass er dort wenigstens a paar mal zum Einsatz kommt...

Könntest uns ja gern über seine Einsätze auf dem Laufenden halten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, möcht ich doch hoffen, dass er dort wenigstens a paar mal zum Einsatz kommt...

Könntest uns ja gern über seine Einsätze auf dem Laufenden halten! ;)

Hehe als ob ich unten leben tät... ;)

Serie B Spieldaten bekommen ist leider ned so leicht.

Heute hat er auf alle Fälle nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe als ob ich unten leben tät... ;)

Serie B Spieldaten bekommen ist leider ned so leicht.

Heute hat er auf alle Fälle nicht gespielt.

Tjo mei, du tust dich aber sicher leichter als ich, da ich net amal die 1. Liga regelmäßig verfolge...

Also mit deinen connections wird das wohl kein Problem sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, möcht ich doch hoffen, dass er dort wenigstens a paar mal zum Einsatz kommt...

Könntest uns ja gern über seine Einsätze auf dem Laufenden halten!  ;)

Hehe als ob ich unten leben tät... ;)

Serie B Spieldaten bekommen ist leider ned so leicht.

Heute hat er auf alle Fälle nicht gespielt.

wieso is es ned so leicht :???:

der verein wird doch wohl eine homepage haben und über seine eigenen spiele berichten......... :=

die edith hat noch was für euch.......guckst du hier........

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Problemboy ist zurück

Ein Problem mehr für den GAK: Ilco Naumoski (21), der eigentlich an den italienischen Serie B-Klub Catania Calcio verliehen war, ist zurück in Graz.

Die Version des Spielers: "Der GAK hat die Freigabe zu spät erteilt, dadurch konnte mich Catania nicht mehr rechtzeitig anmelden."

Die Antwort von GAK-Sportdirektor Hannes Weninger: "Naumoski hatte eigentlich bis Sommer einen Vertrag beim türkischen Klub Malatyaspor, aus dem er vorzeitig ausgestiegen ist. Ersparen Sie mir bitte jeden weiteren Kommentar zum Thema Naumoski."

Fakt ist, dass der Mazedonier wieder beim GAK mittrainieren will: "Ich habe noch einen Vertrag bis 2007". Doch an ein Comeback des Problemboys, der letzte Saison drei Mal für den GAK traf, will man beim Meister nicht einmal denken.

SportWoche

--------------------

da braucht man glaub ich nicht mehr viel dazusagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt dem Burschen doch eine letzte Chance, vielleicht hat Spartak Moskau dann Interesse und man kann ihn wenigstens für etwas Geld verscherbeln.

Wenn der in seiner Entwicklung nicht stecken geblieben wäre, was aus dem geworden wäre, die Ansätze waren genial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.