Kern wechselt


barca

Recommended Posts

Wir leben LASK

Von unserem Sturmduo war er aber mMn der Bessere.... ! Novakovic hätte ich nicht nachgetrauert ....

Aber wirklich gut waren ja beide zuletzt nicht, daher ist es relativ egal, wer von den zweien auf der Tribüne sitzt :D ! Ich hoffe zumindest, dass Ceh, Milinovic, Jörgensen gesetzt sind :nervoes: (Wobei Nova ja einer von Gregerls Lieblingen ist :madmax: !

Im Sturm würde ich gerne Hassler und Ruckendorfer sehen :), eine junge, österreichische Lösung also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War zu erwarten, obwohl er doch die besseren Leistungen im Gegensatz zu Novakovic brachte. Können wir nur hoffen, dass Gregerls "Liebling" im Frühjahr zu seiner Form findet. Ein Sturm mit Hassler und Stückler/Ruckendorfer wäre auch vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.