Jung Won Seo


Recommended Posts

Postinho

no bumm.

noch ein stürmer, des is also der nationalstürmer koreas, den der admin des salzburger fanforums meinte. huiuiui, rudi geht auf den titel los. :D:laugh::x

naja, schön langsam is aber wirklich genug jetzt. ich war eigentlich mit bule u. mrdakovic schon zufrieden. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Steht auch bei sport1.at!

Also ehrlich:

Offensichtlich hat Assion für 2006 wirklich den Meistertitel eingeplant.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Was soll das??

Haben wir nicht schon genug Stürmer, und warum wurde gestern Bule-Mradakovic als Strumduo Nr1 nezeichnet, wenn wir heute noch einen (sicher sau teueren) Legionär holen????????????

Kastner bekommt 3 Legionäre, mit Tomic 4 vor die Nase gesetzt! :ratlos::confused:

ICH SCH***** ECHT BALD DRAUF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Stürmer Luxusproblem hatte man denk ich in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie... aber hallo wo kommt die Kohle her?

Nino Bule,

Miljan Mradkovic,

Jung Won Seo (man darf auf Fängesänge gespannt sein)

Kastner,

Keil,

Tomic,

Schriebl,

Krimbacher;

Na zum Glück ist der Heimo schon in Rente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Ja oida was is denn jetzt los.....

da kann man echt nur hoffen dass sich das noch als gerücht erweist. warte da mitn schimpfen mal lieber bis von offizieller vereinsseite bestätigt wird

aber wenns stimmt is a absolute frechheit. wozu wird die mannschaft jetzt völlig zerstört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.