Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kante

Jung Won Seo

84 Beiträge in diesem Thema

no bumm.

noch ein stürmer, des is also der nationalstürmer koreas, den der admin des salzburger fanforums meinte. huiuiui, rudi geht auf den titel los. :D:laugh::x

naja, schön langsam is aber wirklich genug jetzt. ich war eigentlich mit bule u. mrdakovic schon zufrieden. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch bei sport1.at!

Also ehrlich:

Offensichtlich hat Assion für 2006 wirklich den Meistertitel eingeplant.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das??

Haben wir nicht schon genug Stürmer, und warum wurde gestern Bule-Mradakovic als Strumduo Nr1 nezeichnet, wenn wir heute noch einen (sicher sau teueren) Legionär holen????????????

Kastner bekommt 3 Legionäre, mit Tomic 4 vor die Nase gesetzt! :ratlos::confused:

ICH SCH***** ECHT BALD DRAUF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Stürmer Luxusproblem hatte man denk ich in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie... aber hallo wo kommt die Kohle her?

Nino Bule,

Miljan Mradkovic,

Jung Won Seo (man darf auf Fängesänge gespannt sein)

Kastner,

Keil,

Tomic,

Schriebl,

Krimbacher;

Na zum Glück ist der Heimo schon in Rente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja oida was is denn jetzt los.....

da kann man echt nur hoffen dass sich das noch als gerücht erweist. warte da mitn schimpfen mal lieber bis von offizieller vereinsseite bestätigt wird

aber wenns stimmt is a absolute frechheit. wozu wird die mannschaft jetzt völlig zerstört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.