HASSLER und KAHRAMAN beim LASK


napalm

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Linzer holen Hassler und Kahraman

Linz - Wenige Stunden vor Ende der Übertrittzeit ist der Red Zac-Erste Liga-Verein LASK auf dem Fußball-Transfermarkt nochmals tätig geworden und hat zwei namhafte Verstärkungen verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer Dominic Hassler kommt leihweise bis Sommer von Double-Gewinner Liebherr GAK und der zwei Jahre ältere Mittelfeldspieler Volkan Kahraman, zuletzt FC Xanthi, erhielt einen Vertrag über eineinhalb Saisonen. (APA)

Also der Kader den wir mit diesen beiden Transfers haben, ist mit Sicherheit der beste seit dem Abstieg! Scheint so als ob die Führungsetage echt auf den Augstieg im nächsten Jahr losgeht! JUHU!!!! :clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ohm, ahja, entweder der LASK hat wirklich neue Sponsoren/Geldgeber gefunden, oder verfolgt jetzt eine 'alles oder nichts' Strategie - das kann mir bitte sonst wirklich keiner erzählen, dass man sich auf einmal Spieler wie Hassler, Kahraman, Ceh oder Milinovic leisten kann und diese wechselseitig auch jetzt beim LASK spielen wollen (nix gegen den Verein an sich, ich sprech eher von der Tabellensituation).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohm, ahja, entweder der LASK hat wirklich neue Sponsoren/Geldgeber gefunden, oder verfolgt jetzt eine 'alles oder nichts' Strategie - das kann mir bitte sonst wirklich keiner erzählen, dass man sich auf einmal Spieler wie Hassler, Kahraman, Ceh oder Milinovic leisten kann und diese wechselseitig auch jetzt beim LASK spielen wollen (nix gegen den Verein an sich, ich sprech eher von der Tabellensituation).

"Da Neid is wos schirchs!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, auf Kahraman und Rothbauer kann ich verzichten, auf Ceh bin ich vielleicht sogar ein kleines bisserl neidig, da hast du recht ;)

Na also! ;)

Und dass solche Neuverpflichtungen nur möglich sind, wenn ein Gönner sein Geldtascherl öffnet, ist klar. Ob das jetzt die Spezis vom Reichel waren oder der Mann mit der Kappe ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
:eek:

alle achtung - da werden die laskler im frühjahr wohl noch einige tabellenplätze gutmachen. mit diesem kader könnte man eigentlich ziemlich weit vorne mitmischen...

bin dafür, dass der lask kapfenberg, lustenau und kärnten noch fleißig punkte stiebitzt... wir spielen ja gott sei dank nur mehr einmal gegen euch diese saison... und das auch noch auf der gugl *schluck*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

bin gespannt was die beiden bringen werden. Beide waren ja bei ihren letzten Vereinen nicht so erfolgreich. bekommt man allerdings Hassler und Kahraman wieder hin hat man zwei Spieler die in der Red Zac mehr als überduchschnitt sind. MIt weiteren Verstärkungen wäre da nächste Saison ein Aufsteig möglich.

Wenn man beide wieder hinbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.