FA Cup 2004/2005


Recommended Posts

Silver Torah

Premier League vs. Premier League:

Everton v Manchester United

Newcastle v Chelsea

1st Division vs. Premier League

Burnley v Blackburn

Charlton Athletic v Leicester City

Opponent yet unknown

Bolton v Derby or Fulham

West Bromwich Albion or Tottenham v Nottingham Forest

Southampton v Brentford or Hartlepool

Arsenal v West Ham or Sheffield United

-----------------

Gespielt wird am 19. und am 20. Februar, zwei Knaller sind dabei - harte Aufgabe für United mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ist wohl eines der wenigen Spiele wo ich absolut zu den Toffees halten werde. C'mon you Royal Blue Shite :x. Ausserdem wär ein Sieg von Newcastle sehr lecker und die Blades könnten auch gerne aufsteigen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wo ist den eigentlich Liverpool (nein, nicht geographisch...)? :ratlos::D

Insbesondere würde ich es ja Herrn munichblade gönnen! Ja, und Newcastle darf natürlich auch gewinnen!

Du wir sparen unsere Kräfte auf für demütigende Auswärtsniederlagen gegen absolut mittelmässige Mannschaften :D. Im FA Cup haben wir unser Soll ja schon bravourös erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die 'Konstante' Dennis Bergkamp hat in der 35. Minute die Rote Karte gesehen.

Foul by Nick Montgomery (Sheff Utd) on Francesc Fabregas (Arsenal). Dennis Bergkamp (Arsenal) dismissed for violent conduct. Free kick taken left-footed by Kolo Toure (Arsenal) from left channel, passed.

Wird ja vielleicht sogar noch spannend das Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.