Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Rapid - Cadiz

46 Beiträge in diesem Thema

Kennt irgendjemand den FC Cadiz? Wo spielen die, wie stark sind die einzuschätzen?

Das Spiel findet übrigens morgen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt irgendjemand den FC Cadiz? Wo spielen die, wie stark sind die einzuschätzen?

Das Spiel findet übrigens morgen statt.

Soviel ich weiß, ein spanischer Klub :yes: und spielen in der Segunda Division

Sie sind derzeit Tabellenzweiter, nur zwei Zähler hinter Deportivo Alaves.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cádiz liegt an der südlichen Atlantikküste Spaniens uns ist eine der ältesten Städte Europas...aber dass die auch Fußballspielen...

Bei 157.000 Einwohnern ist das selbstredend...

Selbst bei uns gibt es in jedem noch so kleinen Ort ein Fußballteam. [Gut, vielleicht besteht die halbe Mannschaft aus Schweindln und Kühen ;), aber es gibt eins]

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem spielt Andres Fleurquin (ehemals SK Sturm) dort. Er hat allerdings kein Leiberl.

Top-Torschütze des Teams ist der 26jährige Jonathan Sesma, der aber im offensiven Mittelfeld spielt und nie für einen größeren Verein in Frage kam.

Insgesamt gesehen ist der gefährlichste Mann wohl der 32jährige "Oli", der bereits im Nationalteam zum Einsatz kam, lange in der Primera Division spielte (Oviedo und Betis), seit 15 Jahren im Profigeschäft ist und in seiner Jugend 35 Saisontore in einer Universitätsliga erzielte.

Gefühlsmäßig denke ich jedoch, dass der interessanteste Spieler des Teams der 21jährige Kolumbianer Jose de la Cuesta ist. Er ist ein Verteidigungsallrounder und konnte sich bisher nur teilweise durchsetzen. Aber Potential hat er mMn sehr viel, ist ein sehr interessanter und flexibler Mann !

Cadiz ist heuer ein heisser Aufstiegskandidat, ist derzeit Zweiter, 2 Punkte hinter Alaves. Platz 1 hat man erst nach einer 1:2-Niederlage gegen Eibar in der 22.Runde verloren, nachdem man über zwei Monate Erster war.

Heim und auswärts gleichermaßen stark.

Insgesamt gesehen denke ich, dass wir froh sein können, wenn wir mit denen mithalten können (die spielen derzeit Meisterschaft !!!), aber da sie erst gestern ihre letzte Partie hatten, denke ich auch, dass sie einige Spieler schonen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefühlsmäßig denke ich jedoch, dass der interessanteste Spieler des Teams der 21jährige Kolumbianer Jose de la Cuesta ist. Er ist ein Verteidigungsallrounder und konnte sich bisher nur teilweise durchsetzen. Aber Potential hat er mMn sehr viel, ist ein sehr interessanter und flexibler Mann !

Ich mein, ich mag mich jetzt täuschen, aber ich glaub der war mal vor 2-3 Jahren bei den Austria Amateuren bzw. kurz mal Kooperationsspieler bei U7brunn.

Von www.ostliga.at

Zugang Austria Amateure Winter 2001/2002:

Abgang Austria Amateure Sommer 2002/2003:

Jose Julian De La Cuesta (National Medelin)

Jose Julian De La Cuesta (Interwetten)

Ist das wirklich der?

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.