LASK schlägt am Transfermarkt zu!


Sportsfreund

Recommended Posts

LASK Linz schlägt am Transfermarkt kräftig zu

Liebe LASK Fans,

Mit Matthias Hamann :clap: (LR Ahlen), Sanel Kujic (Pasching), Hans Peter Berger (Bad Bleiberg), Oliver Lederer (Rapid), Fellner (St. Mirren) und gleich 3 Iranern hat der LASK am letzten Tag der Transferzeit kräftig zugelangt.

Auch Yüksel Sariyar kehrt nach seinem Austritt wieder zu den Athletikern zurück.

LASK.at

Es wird gemunkelt, dass ein iranischer Investor das Geld für die Neuverpflichtungen zur Verfügung gestellt hat. Die 3 Iraner sollen angeblich National- bzw. Olympiaauswahlspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:eek::eek:

Wahnsinn! Ich hoffe, der LASK übernimmt sich dabei nicht.

Mit diesen Spielern ist man jedenfalls mit Sicherheit kein Abstiegskandidat mehr, blöd für den WSC! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

LASK Linz schlägt am Transfermarkt kräftig zu

Liebe LASK Fans,

Mit Matthias Hamann  :clap: (LR Ahlen), Sanel Kujic (Pasching), Hans Peter Berger (Bad Bleiberg), Oliver Lederer (Rapid), Fellner (St. Mirren) und gleich 3 Iranern hat der LASK am letzten Tag der Transferzeit kräftig zugelangt.

Auch Yüksel Sariyar kehrt nach seinem Austritt wieder zu den Athletikern zurück.

LASK.at

Es wird gemunkelt, dass ein iranischer Investor das Geld für die Neuverpflichtungen zur Verfügung gestellt hat. Die 3 Iraner sollen angeblich National- bzw. Olympiaauswahlspieler sein.

Viel Spaß mit dem Lederer! :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das wirklich ein grund zur freude ist, wird sich noch weisen.

vor allem weil ich mir schon gut vortsellen kann, wer der "iranische investor" ist...

sollt ers tatsaechlich sein, sag ich august. was meint ihr?

Naja es deutet schon vieles darauf hin, dass es diesen Investor wirklich gibt. Man darf nicht vergessen, dass der LASK vor ein paar Wochen praktisch pleite war. Jetzt wurden die ausstehenden Gehälter ausbezahlt und 7 Spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich auch nicht, nur gabs den beim sportclub, der vienna und dem favac auch und hinterlassen hat er einen scherbenhaufen.

koennt mir vorstellen, dass der lask sharifs naechstes opfer ist, die voraussetzungen wuerden genau passen:

ein traditionsverein, sportlich und finanziell mehr oder weniger am boden, bis der grosze retter aus dem morgenland auftaucht.

bei rapid hat ers ja auch probiert, da is es ihm aber halt nicht gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich auch nicht, nur gabs den beim sportclub, der vienna und dem favac auch und hinterlassen hat er einen scherbenhaufen.

koennt mir vorstellen, dass der lask sharifs naechstes opfer ist, die voraussetzungen wuerden genau passen:

ein traditionsverein, sportlich und finanziell mehr oder weniger am boden, bis der grosze retter aus dem morgenland auftaucht.

bei rapid hat ers ja auch probiert, da is es ihm aber halt nicht gelungen...

Es handelt sich dabei keinesfalls um Sharif! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ist der größenwahn jetzt beim lask ausgebrochen.....

Größenwahn?

Du darfst nicht vergessen, dass der LASK auch etliche Spieler (Struber, Wimleitner, Nestl,...) abgegeben hat. Wenn gestern nicht noch etwas passiert wäre, hätte man keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gehabt. Mit den Verpflichtungen scheint der Klassenerhalt wieder möglich. Von Größenwahn und riesiger Euphorie kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

lt. kronen zeitung kommt mathias hamann von kaiserslautern?

Matthias Hamann war, nachdem er im Sommer (damals noch von Trainer Rapolder) bei LR Ahlen rausgeworfen wurde, seit Juli ohne Verein und trainierte bei einer pfälzischen Oberligamannschaft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer der Investor ist, kann ich nicht sagen, den Manager von Moha.........., weiß der Pfeffer wie der heisst, ist im Herbst immer am GAK-Platz rumgelaufen weil eben dieser Spieler an den Mann (an uns) gebracht hätte werden sollen, war aber klar zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.