Die Burg


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sieht es jemand von euch?

Menschliche Abgründe, pinkelnde und pöbelnde Scheinadelige, abgenudelte Talkshowmoderatoren mit Zigarettenstummeln am Hirn, Container und andere Gurus, C und D Körbchenpromis, Alkohol und freie Liebe und natürlich... Kader.

Skandal... und die nehmen auch noch die Burg ein... Also wer schauts? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich habs gestern zufällig nachm Indiana Jones gesehen... nach 5 Minuten hab ich weggedreht... allein wenn ich die Sonya Kraus sehe bzw höre, geht mir das G'impfte auf... die is die deutsche Arabella Kiesbauer... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich habs gestern zufällig nachm Indiana Jones gesehen... nach 5 Minuten hab ich weggedreht... allein wenn ich die Sonya Kraus sehe bzw höre, geht mir das G'impfte auf... die is die deutsche Arabella Kiesbauer... :hammer:

Kraus mag nicht unbedingt der Hit sein, dennoch ist sie mir beim Hintern noch lieber als der schöne Vogel Ara-bella. brrr

Ich finds amüsant, was Promis so alles für Geld machen. Mittendrunter zwei adelige... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

habs gestern auch gesehen, und sogar eine Zeit lang ausgehalten, irgendwie war es schon lustig diese stumpfsinnigen Beschimpfungen auf tiefstem Nievau gepaart mit Aussagen die einen IQ von weniger als 90 vorrausssetzen und das alles von unbekannten "Prominenten". Alles in allem äußerst seichte "Unterhaltung" die einer Talk-show am Nachmittag ziemlich nahe kommt mit der Ausnahme, dass in "Der Burg " augrund der Duelle und Aufgaben vielleicht mehr Action ist! Die einzigen 2 Lichtblicke sind eventuell Elton und der "Soundtrack" "Blackmore's Night - Loreley"; Nochdazu Schade, dass hier eine österreichische Burg vergewaltigt wird aber wenigstens kommt für so einen Scheiss ein bisl was an Geld her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich schaus. :holy:

Super ist Kader :D , die "Adeligen" sind einfach nur peinlich, Grapscher und Alkoholspiegelhalter Christian Anderson nervt ebenso.

conclusio: Gott sei Dank durfte die Königin einziehen :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich schaus. :holy:

Super ist Kader  :D , die "Adeligen" sind einfach nur peinlich, Grapscher und Alkoholspiegelhalter Christian Anderson nervt ebenso.

conclusio: Gott sei Dank durfte die Königin einziehen  :clap:  :feier:

Das war mir klar :D

Ich hab Kader eigentlich nur aus der "ich bild mir ein, jetzt einfach theatralisch in Ohnmacht zu fallen" aus dieser Big Brother Staffel in Erinnerung.

Christian Anders-on? Ikea geschädigt? Oder generell eine Schwedenvorliebe? ;)

War das nicht der, der Mendocino geträllert hat?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Alleine die Vorschau auf Pro7 reicht, dass ich Amok laufe und sämtliche Fernsteuerungen durchs Zimmer schleudere.

Wieder einmal ein Tiefpunkt des Fernsehens - und es geht noch tiefer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alleine die Vorschau auf Pro7 reicht, dass ich Amok laufe und sämtliche Fernsteuerungen durchs Zimmer schleudere.

Wieder einmal ein Tiefpunkt des Fernsehens - und es geht noch tiefer...

Und zwar mit der x-ten Folge der Millionenshow mit Franz Zumpfinger aus Furchenstetten, Frida Frimmlfrö aus Zwittau und so weiter und sofort. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wen würdet ihr in einer Österreich Version in die Burg sperren?

Meine Opfer wären DJ Ötzi, Hannes Kartnig, Liesl Gehrer :D

...Stronach, Kiesbauer, Grasser, Schüssel, Gusenbauer, van der Bellen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.