Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Die Burg

43 Beiträge in diesem Thema

Sieht es jemand von euch?

Menschliche Abgründe, pinkelnde und pöbelnde Scheinadelige, abgenudelte Talkshowmoderatoren mit Zigarettenstummeln am Hirn, Container und andere Gurus, C und D Körbchenpromis, Alkohol und freie Liebe und natürlich... Kader.

Skandal... und die nehmen auch noch die Burg ein... Also wer schauts? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern zufällig nachm Indiana Jones gesehen... nach 5 Minuten hab ich weggedreht... allein wenn ich die Sonya Kraus sehe bzw höre, geht mir das G'impfte auf... die is die deutsche Arabella Kiesbauer... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs gestern zufällig nachm Indiana Jones gesehen... nach 5 Minuten hab ich weggedreht... allein wenn ich die Sonya Kraus sehe bzw höre, geht mir das G'impfte auf... die is die deutsche Arabella Kiesbauer... :hammer:

Kraus mag nicht unbedingt der Hit sein, dennoch ist sie mir beim Hintern noch lieber als der schöne Vogel Ara-bella. brrr

Ich finds amüsant, was Promis so alles für Geld machen. Mittendrunter zwei adelige... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern auch gesehen, und sogar eine Zeit lang ausgehalten, irgendwie war es schon lustig diese stumpfsinnigen Beschimpfungen auf tiefstem Nievau gepaart mit Aussagen die einen IQ von weniger als 90 vorrausssetzen und das alles von unbekannten "Prominenten". Alles in allem äußerst seichte "Unterhaltung" die einer Talk-show am Nachmittag ziemlich nahe kommt mit der Ausnahme, dass in "Der Burg " augrund der Duelle und Aufgaben vielleicht mehr Action ist! Die einzigen 2 Lichtblicke sind eventuell Elton und der "Soundtrack" "Blackmore's Night - Loreley"; Nochdazu Schade, dass hier eine österreichische Burg vergewaltigt wird aber wenigstens kommt für so einen Scheiss ein bisl was an Geld her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaus. :holy:

Super ist Kader :D , die "Adeligen" sind einfach nur peinlich, Grapscher und Alkoholspiegelhalter Christian Anderson nervt ebenso.

conclusio: Gott sei Dank durfte die Königin einziehen :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schaus. :holy:

Super ist Kader  :D , die "Adeligen" sind einfach nur peinlich, Grapscher und Alkoholspiegelhalter Christian Anderson nervt ebenso.

conclusio: Gott sei Dank durfte die Königin einziehen  :clap:  :feier:

Das war mir klar :D

Ich hab Kader eigentlich nur aus der "ich bild mir ein, jetzt einfach theatralisch in Ohnmacht zu fallen" aus dieser Big Brother Staffel in Erinnerung.

Christian Anders-on? Ikea geschädigt? Oder generell eine Schwedenvorliebe? ;)

War das nicht der, der Mendocino geträllert hat?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Vorschau auf Pro7 reicht, dass ich Amok laufe und sämtliche Fernsteuerungen durchs Zimmer schleudere.

Wieder einmal ein Tiefpunkt des Fernsehens - und es geht noch tiefer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine die Vorschau auf Pro7 reicht, dass ich Amok laufe und sämtliche Fernsteuerungen durchs Zimmer schleudere.

Wieder einmal ein Tiefpunkt des Fernsehens - und es geht noch tiefer...

Und zwar mit der x-ten Folge der Millionenshow mit Franz Zumpfinger aus Furchenstetten, Frida Frimmlfrö aus Zwittau und so weiter und sofort. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wen würdet ihr in einer Österreich Version in die Burg sperren?

Meine Opfer wären DJ Ötzi, Hannes Kartnig, Liesl Gehrer :D

...Stronach, Kiesbauer, Grasser, Schüssel, Gusenbauer, van der Bellen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.