Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bohemians Praha - FK Chmel Blsany

9 Beiträge in diesem Thema

Dieses Spiel haben rapidlerfreak, Scorer und ich uns am Sonntag angesehen. Es endete 0:0, beinhaltete eine rote Karte wegen Tätlichkeit, etwa 10,000 Fehlpässe und nur einen wirklich brauchbaren Spielzug. Es war eine miserable Partie, aber das Stadion, der Klub Bohemians, das Ambiente war einfach nur kultig.

34 Bilder vom Spiel sind bei FANPICS zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wie es Dannyo beschrieben hat, war es auch nicht. Teilweise war das Spiel doch recht flott und ereignisreich (Lattenknaller, aberkanntes Tor), wobei man sich natürlich kein hohes Niveau bei einem Spiel zwischen dem 15. und 12. erwarten darf.

Bohemians hat ein absolut geiles Stadion. Eine tolle (leider nicht sehr gefüllte) Stehtribühne, eine steile Haupttribüne und auf der linken Seite noch eine Admira -ähnliche Tribühne (ebenfalls zum Stehen).

Alles in allem hat sich der Groundhopp gelohnt. Schöne Stadt, kultiger Verein und billiges Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos schauen aus wie aus der Südstadt :laugh:

Schade, das ich schon was anderes vor hatte sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Beim nächsten mal bitte rechtzeitig sagen damit ich mir den Tag freihalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos schauen aus wie aus der Südstadt :laugh:

Schade, das ich schon was anderes vor hatte sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Beim nächsten mal bitte rechtzeitig sagen damit ich mir den Tag freihalten kann.

Also ich kann definitiv behaupten dass das Stadion Ïolíèek um einiges kultiger als das der Admira ist. Den Unterschied macht zwar nur die Stehtribühne, die ist aber umso sehenswerter. Ausserdem liegt der Zuschauerdurchschnitt von Bohemians bei ca. 4.000, ein weiterer Unterschied zur Südstadt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande das Stadion sowie die Stadt auch sehr schön!! Auch das Zugfahren war sehr nett! Das Essen war sehr kut. Die Polizisten sind dort sehr nett! Das Fussballspiel gefiel mir kut. Schliesslich waren einige schöne Spielzüge dabei, eine rote Karte, ein schönes Abseitstor und eine Bombenstimmung!!!

´BLSANY 4 CHAMP LEAGUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.