Sektoren Austria vs. Bilbao


bilardo

Recommended Posts

Amateur

Hab ein Problem - würd mir gern das Uefa-Cup-Spiel im Stadion ansehen und reise dafür extra aus Vorarlberg an - nur weiss ich nicht, in welchem Sektor die Fans stehen, ergo die Stimmung am besten ist.

Auf der Klub-Site sind die Sektoren A und F bereits ausverkauft, drum schätz ich mal, dass die Austrianer sich dort einfinden werden. Heisst das auch, dass es da keine Karten mehr gibt - oder wird über die Website nur ein Teil der Karten verkauft? Wo könnt ich sonst noch Karten kaufen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich empfehle C/D 1. oder 2. Rang.

Im 3. Rang befindet sich der supportwilligste Anhang. Einen besseren Eindruck von der Gesamtkulisse erhält man glaub ich in meinen empfohlenen Rängen bzw., wenn du ebenfalls Interesse hast, die Austria stimmlich zu unterstützen, dann würde eine Stimme mehr in den unteren Rängen sehr viel helfen. Ich werde mir wie gegen Saragossa und Brügge wieder die Stimme im ersten Rang aus dem Leib brüllen und singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Im Sektor C und D , jeweils 3. Rang befindet sich die Singing-Area. Ich schätze einmal , dass du nicht mit dem gesamten Liedgut vertraut bist und empfehle dir deshalb C oder D Rang 1 oder 2.

Motiviert's euch schon jetzt und besorgt euch so schnell wie möglich die Karten.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motoviert bin ich auf jeden fall. ich sehne mich wirklich schon danach, nach dem spiel eine heisere stimme zu haben, und zu wissen das ich für meine mannschaft alles getan habe was ich tun konnte!

freu mich schon!!

natürlich hoffe ich das wir in der meisterschaft die stimmung auch besser hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.