Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bilardo

Sektoren Austria vs. Bilbao

12 Beiträge in diesem Thema

Hab ein Problem - würd mir gern das Uefa-Cup-Spiel im Stadion ansehen und reise dafür extra aus Vorarlberg an - nur weiss ich nicht, in welchem Sektor die Fans stehen, ergo die Stimmung am besten ist.

Auf der Klub-Site sind die Sektoren A und F bereits ausverkauft, drum schätz ich mal, dass die Austrianer sich dort einfinden werden. Heisst das auch, dass es da keine Karten mehr gibt - oder wird über die Website nur ein Teil der Karten verkauft? Wo könnt ich sonst noch Karten kaufen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle C/D 1. oder 2. Rang.

Im 3. Rang befindet sich der supportwilligste Anhang. Einen besseren Eindruck von der Gesamtkulisse erhält man glaub ich in meinen empfohlenen Rängen bzw., wenn du ebenfalls Interesse hast, die Austria stimmlich zu unterstützen, dann würde eine Stimme mehr in den unteren Rängen sehr viel helfen. Ich werde mir wie gegen Saragossa und Brügge wieder die Stimme im ersten Rang aus dem Leib brüllen und singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sektor C und D , jeweils 3. Rang befindet sich die Singing-Area. Ich schätze einmal , dass du nicht mit dem gesamten Liedgut vertraut bist und empfehle dir deshalb C oder D Rang 1 oder 2.

Motiviert's euch schon jetzt und besorgt euch so schnell wie möglich die Karten.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motoviert bin ich auf jeden fall. ich sehne mich wirklich schon danach, nach dem spiel eine heisere stimme zu haben, und zu wissen das ich für meine mannschaft alles getan habe was ich tun konnte!

freu mich schon!!

natürlich hoffe ich das wir in der meisterschaft die stimmung auch besser hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.