HOCKEYARENA


hockeyarena

Recommended Posts

Anfänger

Die 5. Saison hat begonnen bei www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager und du könntest dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre.

Stelle deine Spieler auf, um wichtige Punkte zu sammeln, damit du dann am Ende der Saison im Playoff beweisen kannst wie deine Managerfähigkeiten sind. Ebenso kannst du deinen Spieler ein eigenes Trainingsprogramm auf dem Leib schneidern, um sie noch stärker zu machen. Falls das nicht reicht, kannst du am Transfermarkt noch schnell einen Spieler kaufen um das entscheidende Spiel zu gewinnen.

Baue noch dein Stadion aus damit alle deine Fans dir zusehen können oder bewerbe dich um den Posten als Nationalteamtrainer um Österreich würdig gegen Nationen wie Kanada, Schweden, Tschechien und weitere zu vertreten.

Komm und schreib Geschichte bei www.hockeyarena.net www.hockeyarena.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da Hattrick absolut geil ist ist ja nix negatives dran :)

Stimmt schon trozdem ist die ähnlichkeit nicht zu leugnen und würde sicher auch bei vielen Usern + Punkte bringen ^_^ Naja mal gespannt wann ich mein Team bekomme :D Hab großes vor sogar schon Logo gebastelt ^^;; Mal anguggn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich habe mich gerade andemeldet und Spiele mit "Coco's vollgas Truppe in der untersten Österreichischen Liga.

Kann mir jemand ein Paar Starter tipps geben?

Wenn ich z.B trainiere steht da nur "leer" und ich kanns auch nicht ändern. Hab auch 400,000 für die Trainingsgelände gerade eben investiert. Und Aufstellung hab ich auch vollzogen, doch wenn ich unter Liga das nächste Ligaspiel anschaue und auf mein Team klicke, so zeigt es mir an, dass ich in allen Belangen 0% habe.

Kann mir jemand weiterhelfen oder aufklären?

Danke im Vorhinaus

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also mit dem training ist es so, dass zuerst mal unter

Spieler

Trainingspläne ( erstelllst du einen für den gk, einen für die defense, und einen für die offense )

Alle pläne speichern

Dann TRAINING

hier kann man dann wählen.

anschließend nur noch speichern und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ hockeyarena.

Danke für die Info. Jetzt klappts und ich habe auch eine Teamstärke

Heute gabs auswärts ein 0 zu 0.

Ich bin im Momment 2 in der Liga und hoffe unter die besten 8 zu kommen. (Playoff)

Das Spiel finde ich super. Pokale, Playoffs und die Finanzen. Komplex aber nicht kompliziert.

Wie komm ich an Kohle? Außer Stadioneinnahmen? Was für Ticketpreise sind am Anfang realistisch? Ich habs auf 400 (Bei einer Stadiongröße von 3,000)

Kann man einen Sponsor einstellen oder zahlt der dir automatisch Siegprämien?

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön, dass sich hier einige registriert haben.

Falls Ihr Fragen habt, meldet euch einfach im Forum von hockeyarena.net

Einfach im Spiel bei "Foren und Mail" in "Foren Österreich" einen Thread schreiben.

@CocoHernuss:

Hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät. Wir sind nicht oft in den Foren. Die Sponsorgelder bekommst einmal die Woche (MI-DO) und ist: Fanclub*5100. Fanclub siehst bei Team-Info

Man sieht sich im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Es gibt neue Chancen für alle User die sich bald anmelden, denn

die 6. Saison bei www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager, hat begonnen und du könntest dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre.

Stelle deine Spieler auf, um wichtige Punkte zu sammeln, damit du dann am Ende der Saison im Playoff beweisen kannst wie deine Managerfähigkeiten sind. Ebenso kannst du deinen Spieler ein eigenes Trainingsprogramm auf dem Leib schneidern, um sie noch stärker zu machen. Falls das nicht reicht, kannst du am Transfermarkt noch schnell einen Spieler kaufen um das entscheidende Spiel zu gewinnen.

Baue noch dein Stadion aus damit alle deine Fans dir zusehen können oder bewerbe dich um den Posten als Nationalteamtrainer um Österreich würdig gegen mehr als 30 Nationen, wie Kanada, Schweden, Tschechien und weitere zu vertreten.

Komm und schreib Geschichte bei www.hockeyarena.net

By the way, für Fragen zum Spiel selbst, könnt ihr beim HockeyArena Forum fragen an schon bereits registrierte User stellen bzw nützt einfach hier den Antwortbuttom (-;

bearbeitet von hockeyarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.