schlägt rapid noch am transfermarkt zu?


Thor

holt rapid noch einen spieler in der winterpause?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

da in den foren wegen der winterpause nicht der regste betrieb ist, starte ich diese umfrage. ich will nur wissen ob ihr glaubt, daß sich rapid im winter noch ein schnäppchen sichert oder ob schöttels ankündigung eintritt, daß kein spieler mehr verpflichtet wird. gerade weil ja rapid schon des öfterern gegen solche ankündigungen gehandelt und schon öfters in letzter sekunde am transfermarkt zugeschlagen hat, bin ich bis montag mitternacht noch voller erwartung.

[hier bitte nur eure meinung ob noch einer verpflichtet und nicht warum wir diesen oder jenen brauchen, da hierfür schon der eine oder andere transferthread offen ist]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kommt zu 1000 Prozent kein Neuer!!!

Einen Titel haben wir aber schon sicher:

Sparmeister 2005!

Das ist doch was! :angry:

Alle sehen das es wieder nicht gutgehen kann und wieder wird am falschen Platz(Kader)gespart!

Aber was bringt es herumzusudern,es ist halt so das wir mit Edlinger finanzielll vielleicht nicht so schlecht dastehen,aber den Meistertitel können wir uns für die nächsten Jahre abschminken! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Es kommt zu 1000 Prozent kein Neuer!!!

Einen Titel haben wir aber schon sicher:

Sparmeister 2005!

Das ist doch was! :angry:

Alle sehen das es wieder nicht gutgehen kann und wieder wird am falschen Platz(Kader)gespart!

Aber was bringt es herumzusudern,es ist halt so das wir mit Edlinger finanzielll vielleicht nicht so schlecht dastehen,aber den Meistertitel können wir uns für die nächsten Jahre abschminken! :(

Doppelaccount?!

Schließe mich Dannyo an, glaube auch, dass noch irgendein (Regionalliga-)Kicker geholt wird.

Mehr wird's aber wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Da Valachovic angeblich eh schnell wieder fit wird (laut Lugscheider :nervoes: ) wird ein neuer IV wohl ausbleiben... Hoffentlich geht das mit Hofmann und Dosek noch gut, sonst haben wir ein riesen Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.