suche: zimmer in wien für 4 monate.


cheesy

Recommended Posts

Teamspieler

also ich muss von der FH aus ein praktikum bei einer baufirma machen ... und hab eine stelle in wien 10 bekommen (www.porr.at)

jedenfalls bräuchte ich irgendwo für die zeit von ende mitte/ende februar bis ende juni (16 Wochen +/-) .... eine gelegenheit zu wohnen ... am besten wäre ein zimmer in irgendeiner wg oder so .... mit internet .... bin ja leider ein computerkind ....

zahle natürlich miete und alles was sonst noch anfällt.

maybe wissts ihr was irgendwo :)

danke gleich vorab ....

grüße (noch) aus graz, cheesy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also ich muss von der FH aus ein praktikum bei einer baufirma machen ... und hab eine stelle in wien 10 bekommen (www.porr.at)

jedenfalls bräuchte ich irgendwo für die zeit von ende mitte/ende februar bis ende juni (16 Wochen +/-) .... eine gelegenheit zu wohnen ... am besten wäre ein zimmer in irgendeiner wg oder so .... mit internet .... bin ja leider ein computerkind ....

zahle natürlich miete und alles was sonst noch anfällt.

maybe wissts ihr was irgendwo :)

danke gleich vorab ....

grüße (noch) aus graz, cheesy

Vielleicht kann Dir dieser Link weiterhelfen ;)

http://wohnen.jobwohnen.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Das is aber schon ein breiter Weg jeden Tag in der Früh vom 13 zur PORR...viel Spaß auf dem Weg zur Arbeit ;)

Wenigstens hat er vom Arbeitsplatz aus einen schönen Ausblick. :evil:

....und der erste ASB-Kicker-Transfer fand statt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
noch eine frage: was machst mit dem zimmer/der wohnung in graz währenddessen?

da i net weiß ob der herr chesy nomal reinschaut misch i mi ein ;)

sei zimmer is er scho ab 7.2. los

@ pezi:

spinnst? ich als sein manager habe noch nichtmal ein einziges offizielles angebot des wiener teams über eine mögliche ablösesumme erhalten. we es momentan aussieht bekommt er keine freigabe, darf maximal beim team wien mittrainieren :eviltongue:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also für 400.000€ könnts den Cheesy ruhig haben :ratlos:

Des Problem is nur, dass ma den scho dem Trauzeugen vom Teufl versprochen haben. Müsst euch mit dem einigen!

EDIT: Und überhaupt kommt nur ein Leihvertrag für 4 Monate in Frage! Der Preis bleibt jedoch!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.