Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cheesy

suche: zimmer in wien für 4 monate.

27 Beiträge in diesem Thema

also ich muss von der FH aus ein praktikum bei einer baufirma machen ... und hab eine stelle in wien 10 bekommen (www.porr.at)

jedenfalls bräuchte ich irgendwo für die zeit von ende mitte/ende februar bis ende juni (16 Wochen +/-) .... eine gelegenheit zu wohnen ... am besten wäre ein zimmer in irgendeiner wg oder so .... mit internet .... bin ja leider ein computerkind ....

zahle natürlich miete und alles was sonst noch anfällt.

maybe wissts ihr was irgendwo :)

danke gleich vorab ....

grüße (noch) aus graz, cheesy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich muss von der FH aus ein praktikum bei einer baufirma machen ... und hab eine stelle in wien 10 bekommen (www.porr.at)

jedenfalls bräuchte ich irgendwo für die zeit von ende mitte/ende februar bis ende juni (16 Wochen +/-) .... eine gelegenheit zu wohnen ... am besten wäre ein zimmer in irgendeiner wg oder so .... mit internet .... bin ja leider ein computerkind ....

zahle natürlich miete und alles was sonst noch anfällt.

maybe wissts ihr was irgendwo :)

danke gleich vorab ....

grüße (noch) aus graz, cheesy

Vielleicht kann Dir dieser Link weiterhelfen ;)

http://wohnen.jobwohnen.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is aber schon ein breiter Weg jeden Tag in der Früh vom 13 zur PORR...viel Spaß auf dem Weg zur Arbeit ;)

Wenigstens hat er vom Arbeitsplatz aus einen schönen Ausblick. :evil:

....und der erste ASB-Kicker-Transfer fand statt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch eine frage: was machst mit dem zimmer/der wohnung in graz währenddessen?

da i net weiß ob der herr chesy nomal reinschaut misch i mi ein ;)

sei zimmer is er scho ab 7.2. los

@ pezi:

spinnst? ich als sein manager habe noch nichtmal ein einziges offizielles angebot des wiener teams über eine mögliche ablösesumme erhalten. we es momentan aussieht bekommt er keine freigabe, darf maximal beim team wien mittrainieren :eviltongue:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für 400.000€ könnts den Cheesy ruhig haben :ratlos:

Des Problem is nur, dass ma den scho dem Trauzeugen vom Teufl versprochen haben. Müsst euch mit dem einigen!

EDIT: Und überhaupt kommt nur ein Leihvertrag für 4 Monate in Frage! Der Preis bleibt jedoch!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.