Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chavez

Gelb-Regel bei Trikotausziehen

7 Beiträge in diesem Thema

Servus Jungs,

Falls diese Thema bereits besteht tut es mir leid ( konnte es in der Suchfunktion nicht finden ).

Seit Jahren besteht nun die unsinnige Regel, dass Jubeln den selben Stellenwert wie böse Fouls erhält und das Trikotausziehen mit gelber Karte geahndet wird.

Als passionierte Fussballfans möchten wir diesem Missstand ein Ende bereiten und haben eine Seite gebaut, die eine Unterschriftenaktion gegen die "Trikotregel" beinhaltet.

Ich hoffe, dass sich einige User dieses Boards uns mit ihren Unterschriften unterstützen oder vielleicht gar eine Kooperation möglich wäre.

Unser Protest-Seite lautet: http://www.grenzenloser-jubel.de

Mfg

el peruano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chavez und willkommen im ASB :winke:

Das Thema wurde schon oft diskutiert, allerdings eh nicht in einem Extra-Thread. Gute Idee euer Board, doch das passt besser in den Fanprojekt-Channel

MOVED --> [EUER FANPROJEKT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chavez und willkommen im ASB :winke:

Das Thema wurde schon oft diskutiert, allerdings eh nicht in einem Extra-Thread. Gute Idee euer Board, doch das passt besser in den Fanprojekt-Channel

MOVED --> [EUER FANPROJEKT & WERBUNG]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrensache sonst verkommt das ganze ja noch zu sitzfußball

aber ich bin sicher bald kommt sowieso der jubelverbot, das fanclubverbot, spiele nur unter auschluß der öffentlichkeit keine unsinnigen schreiereien kein pyro

hach wie wär das schön

man beachte ;););););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.