Premiere


Joki

Recommended Posts

Postinho

meine eltern haben vor 3 tagen einen brief von premiere bekommen wo folgendes stand:

heute möchten wir sie mit einem besonderen geschenk überraschen:

vom 01. – 28. februar sehen sie alle kino-, sport- und themenkanäle – ohne zusätzliche kosten!

-> premiere film+disney channel

-> premiere sport

-> premiere plus

-> premiere goldstar

habt ihr das auch bekommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern haben vor 3 tagen einen brief von premiere bekommen wo folgendes stand:

heute möchten wir sie mit einem besonderen geschenk überraschen:

vom 01. – 28. februar sehen sie alle kino-, sport- und themenkanäle – ohne zusätzliche kosten!

-> premiere film+disney channel

-> premiere sport

-> premiere plus

-> premiere goldstar

habt ihr das auch bekommen????

Das sind die üblichen Lock(vogel)angebote von Premiere. Viele nehmen nach Ablauf der Zeit das eine oder andere Paket zu Premiere Austria dazu und das bringt bare Münze. Ich bekomm sowas nie..........na gut, ich habe das Komplett-Paket :=

Freue Dich, solange es die Eltern zahlen :D

edit: Na, dann viel Spass heute mit der deutschen Bundesliga :smoke:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

mir haben sie das auch angeboten im Angebot von 1 Jahr Premiere Komplett statt um 10 € monatlich um 7 € zusätzlich. Und eben das erste Monat wäre gratis... ist wohl diese Aktion, eigentlich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das hatte ich auch mal. nur dass sie mir damals keinen brief schrieben, sondern angerufen haben und die tussi damals hat mich angeblich darauf hin gewiesen, dass ich anrufen muss wenn ich das nach dem testmonat nicht mehr haben will und das stornieren muss. entweder hab ich es überhört oder sie hat es wirklich nicht gesagt. naja wie dem auch sei zumindest hab ich dann nach dem monat nicht angerufen und dann buchten sie mir auf einmal 40€ statt 30€ ab weil ich so zu sagen den vertrag verlängert habe und ich dann premiere komplett statt super hatte.

natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen denn das ist abzocke.

also hab ich angerufen und nach drohung, dass ich den vertrag kündigen werde, haben sie dann endlich eingelenkt.

ob es rechtlich erlaubt ist oder nicht dies zu tun ist mir egal nur das was sie da gemacht hatten war meiner meinung nach nicht besonders kundenfreundlich. einfach nur anrufen fragen ob ich 1 monat testen will und normalerweise müssten sie halt nach dem testmonat wieder abdrehen und wenn ich es haben will dann soll ich anrufen.

trotz diesen vorfalls bin ich trotzdem mit dem premiere super paket zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentanes Angebot: Digitaler Reciever (Humax PR-FOX - :super: , Kathrein- :nope: ) um 129 Euro, 1 Jahr Premiere Austria gratis + 3 Monate Premiere Sport oder Premiere Film gratis

Bekommst bei jedem Red Zac Händler oder Media Markt :winke:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Momentanes Angebot: Digitaler Reciever (Humax PR-FOX -  :super: , Kathrein- :nope: ) um 129 Euro, 1 Jahr Premiere Austria gratis + 3 Monate Premiere Sport oder Premiere Film gratis

bitte, was ist so toll am pr-fox? ich muss sagen, die alte galaxis easy world war benutzer freundlicher ....

mir haben sie das auch angeboten im Angebot von 1 Jahr Premiere Komplett statt um 10 € monatlich um 7 € zusätzlich. Und eben das erste Monat wäre gratis... ist wohl diese Aktion, eigentlich ziemlich gut.

ähm, was haben sie dir hier angeboten? glaub kaum, dass es komplett war, sondern eher das plus-paket.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das hatte ich auch mal. nur dass sie mir damals keinen brief schrieben, sondern angerufen haben und die tussi damals hat mich angeblich darauf hin gewiesen, dass ich anrufen muss wenn ich das nach dem testmonat nicht mehr haben will und das stornieren muss. entweder hab ich es überhört oder sie hat es wirklich nicht gesagt. naja wie dem auch sei zumindest hab ich dann nach dem monat nicht angerufen und dann buchten sie mir auf einmal 40€ statt 30€ ab weil ich so zu sagen den vertrag verlängert habe und ich dann premiere komplett statt super hatte.

natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen denn das ist abzocke.

also hab ich angerufen und nach drohung, dass ich den vertrag kündigen werde, haben sie dann endlich eingelenkt.

ob es rechtlich erlaubt ist oder nicht dies zu tun ist mir egal nur das was sie da gemacht hatten war meiner meinung nach nicht besonders kundenfreundlich. einfach nur anrufen fragen ob ich 1 monat testen will und normalerweise müssten sie halt nach dem testmonat wieder abdrehen und wenn ich es haben will dann soll ich anrufen.

trotz diesen vorfalls bin ich trotzdem mit dem premiere super paket zufrieden.

trifft bei uns dann nicht zu, denn es steht:

das alles ist vom 01. bis 28. februar 2005 für sie freigeschaltet - ohne zusätzliche kosten. einfach einschalten und genießen. nach diesem zeitraum brauchen sie nichts weiter zu tun. ihre gratis-freischaltung endet automatisch.

Hehe, vielleicht hat dein anruf etwas bewirkt. :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab so einen Brief auch noch nicht bekommen aber es wäre echt cool für ein Monat die ganzen Kanäle ohne Aufpreis schauen zu können.

Aber vielleicht kommt der Brief ja noch, die Post ist ja nicht immer die schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, was ist so toll am pr-fox? ich muss sagen, die alte galaxis easy world war benutzer freundlicher ....

1. Hab ich ihn selber, bin einer der Premiere Kunden, die noch nie Probleme mit ihrem Reciever hatten, wie z.B.: Freunde von mir mit Kathrein, Technisat, D-Box, usw...

2. Die Marke Humax ist eine der besten in der TV Branche (Sat.)

Haben mir schon Techniker von Red Zac, Media Markt und andere Elektrofirmen verraten, und das nachdem ich den PR Fox schon hatte - ohne dass ich ihn zuvor erwähnte. :clever::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bis jetzt funkt. nix. :ratlos::schluchz:

im brief stand:

sollten sie ab 01. februar nicht gleich alle neuen programme empfangen können, lassen sie ihren receiver bitte für etwa 60 minuten auf premiere austria eingeschaltet. Die freischaltung erfolgt dann automatisch.

also ich hoffe es funkt. nacher.

:ratlos::raunz::ratlos::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.