BAD_POOL_CALLER


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hi!

Habe in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass mein PC auf einen blauen Hintergrund umschaltet, und eine Fehlermeldung mit BAD_POOL_CALLER anzeigt! Danach fährt der PC herunter! Was kann man da dagegen machen?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Nebenbei ist meine CPU-Auslastung auch teilweise bei 100%, ohne dass ich irgendein Programm offen habe!

vielleicht hast du viele programme im hintergrund offen oder dein pc is einfach überhitzt.

warscheinlihc ises aber ein virus drum würd ch dir eine neuformatierung empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Genau dies wollte ich verhindern! Heute gehts mal wieder so halbwegs! Schau ma mal wie es weitergeht!

vergiss bitte diese wahnsinnigen tips. such dir jemanden, der sich wirklich auskennt, dann lässt sich ein neuaufsetzen des rechners mit hoher wahrscheinlichkeit vermeiden. per ferndiagnose wird dies allerdings nicht funktionieren.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.