Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

BAD_POOL_CALLER

6 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Habe in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass mein PC auf einen blauen Hintergrund umschaltet, und eine Fehlermeldung mit BAD_POOL_CALLER anzeigt! Danach fährt der PC herunter! Was kann man da dagegen machen?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebenbei ist meine CPU-Auslastung auch teilweise bei 100%, ohne dass ich irgendein Programm offen habe!

vielleicht hast du viele programme im hintergrund offen oder dein pc is einfach überhitzt.

warscheinlihc ises aber ein virus drum würd ch dir eine neuformatierung empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warscheinlihc ises aber ein virus drum würd ch dir eine neuformatierung empfehlen

Genau dies wollte ich verhindern! Heute gehts mal wieder so halbwegs! Schau ma mal wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dies wollte ich verhindern! Heute gehts mal wieder so halbwegs! Schau ma mal wie es weitergeht!

vergiss bitte diese wahnsinnigen tips. such dir jemanden, der sich wirklich auskennt, dann lässt sich ein neuaufsetzen des rechners mit hoher wahrscheinlichkeit vermeiden. per ferndiagnose wird dies allerdings nicht funktionieren.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.