Bregenz im Visier der Justiz!


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

ach, die causa hörgel ist doch ein alter hut

angeblich waren das nur vorgezogene zahlungen

von hörgels gehalt

der fall ist schon so gut wie wieder vom tisch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der fall ist schon so gut wie wieder vom tisch :hammer:

Wenn das so wäre, warum stellt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen nicht ein?

Erinnert mich an das Tirol-Desaster: da wurde auch bis zum Ende alles abgestritten, schöngefärbt und alles halb so schlimm tituliert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol der wor guat wenn dann geht lawaree zu einem der spitzenklubs !!! also austria wien, rapid, sturm, gak, salzburg !

Wenn der Lawaree nur a bissl a Hirn hat, dann weiß er, daß er bei der Magna-Austria nur Banklwärmer spielen würde.

Rapid ist z.Z. um nichts mehr "Spitzenklub" als der FCK.

Sturm = fußballerisches Selbstmordunternehmen

GAK: hat perfektes Team, braucht keine Verstärkung mehr

Salzburg: seit wann ist Salzburg ein Spitzenklub??? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn der Lawaree nur a bissl a Hirn hat, dann weiß er, daß er bei der Magna-Austria nur Banklwärmer spielen würde.

Das würd ich nicht behaupten, er gehört zu den besten Stürmern in Österreich und könnte sich sicher auch bei der Austria durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.