Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Bregenz im Visier der Justiz!

8 Beiträge in diesem Thema

ach, die causa hörgel ist doch ein alter hut

angeblich waren das nur vorgezogene zahlungen

von hörgels gehalt

der fall ist schon so gut wie wieder vom tisch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der fall ist schon so gut wie wieder vom tisch :hammer:

Wenn das so wäre, warum stellt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen nicht ein?

Erinnert mich an das Tirol-Desaster: da wurde auch bis zum Ende alles abgestritten, schöngefärbt und alles halb so schlimm tituliert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol der wor guat wenn dann geht lawaree zu einem der spitzenklubs !!! also austria wien, rapid, sturm, gak, salzburg !

Wenn der Lawaree nur a bissl a Hirn hat, dann weiß er, daß er bei der Magna-Austria nur Banklwärmer spielen würde.

Rapid ist z.Z. um nichts mehr "Spitzenklub" als der FCK.

Sturm = fußballerisches Selbstmordunternehmen

GAK: hat perfektes Team, braucht keine Verstärkung mehr

Salzburg: seit wann ist Salzburg ein Spitzenklub??? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Lawaree nur a bissl a Hirn hat, dann weiß er, daß er bei der Magna-Austria nur Banklwärmer spielen würde.

Das würd ich nicht behaupten, er gehört zu den besten Stürmern in Österreich und könnte sich sicher auch bei der Austria durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.