Tischtennis


quaiz

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eine echte Weltklassepartie mit dem SVS Niederösterreich als verdientem Sieger.

Der SVS Niederösterreich ist übrigens "das Real Madrid des Tischtennis".

Heute haben folgende Spieler gespielt:

Ryu Seung Min(_Südkorea_) - amtierender Olympiasieger

Werner Schlager(_Österreich_) - amtierender Weltmeister

Chen Weixing(_Österreich_) - amtierender Europameister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Top-Schriftsteller

SVS ist ins Finale aufgestiegen.

Eine Frage: Wo ist Robert Gardos geboren? Dachte, der sei in Österreich aufgewachsen, so spricht er dann aber doch nicht. :)

Ich glaub er is aus Ungarn.

@csabinho: Ich mag nicht klugscheissen, aber amtierender Weltmeister ist der Schlager nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaub er is aus Ungarn.

@csabinho: Ich mag nicht klugscheissen, aber amtierender Weltmeister ist der Schlager nicht mehr.

Ich will auch nicht klugscheissen, aber das Posting ist mehr als zwei Jahre alt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will auch nicht klugscheissen, aber das Posting ist mehr als zwei Jahre alt. :D

Uups!!! Auf das hab ich natürlich nicht geschaut und ich bitte um Gnade. :allaaah: Da der Ryu aber gar nicht mehr bei Schwechat ist, hätte es mir eigentlich auffallen sollen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Okay, und wer hat das Hinspiel gewonnen?

Bzw. wer wäre der "passendere" Gegner?

Es ist keine Sünde, sich Informationen, die noch dazu wirklich jedem zugänglich sind, selber zu organisieren. OK: Ich seh ein, dass solche Nachfragen auch wieder den Postingcounter nach oben treiben und das für dich eine absolute Grundmotivation zu sein scheint, aber du könntest ja wenigstens so tun, als würd dich das Ganze wirklich interessieren und z. B. den Teletext befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zudem damaligen Zeitpunkt hab ich auf die schnelle nichts rechtes gefunden!...

Und was genau ist denn bitte an der 2. Frage "verwerflich"?

Kann ja sein, dass eines der beiden Teams leichter wäre bzw. leichter zu spielen ist!....

edited:

Mittlerweile rausgefunden, dass Charleroi das erste Spiel zuhause 3-2 gewonnen hat!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Österreichs Damen sind im Viertelfinale der EM gegen Ungarn ausgeschieden (2:3). Die Herren spielen gerade gegen Polen und Schlager hat im ersten Spiel den ersten Satz gegen Blaszczyk 13:11 verloren. Ab morgen wird auch Eurosport von der EM berichten. Schlager verliert auch den zweiten Satz. Und Schlager verliert 0:3.

Chen Weixing verliert gegen Gorak 3:2. Lag schon 2:0 zurück, konnte noch zum 2:2 ausgleichen, aber der Pole gewann den letzten Satz mit 13:11. Damit ist Österreich so gut wie ausgeschieden. Hilft nur noch ein kleines Wunder. Glaube nämlich nicht, dass Weixing gegen Blaszczyk gewinnt. Jetzt muss einmal Gardos gewinnen, damit die kleine Chance bestehen bleibt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.