Hofmann und Dosek bleiben zu hause


m_fiala

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
hofmann bleibt sicher da weil sonst vielleicht sein söhnchen ohne ihn geboren wird :x

Der flutscht jetzt schon raus? Wenn ja nicht in eine Decke wickeln, gleich in ein grün-weißes Trikot stecken :augenbrauen:

Egal wie, hauptsache Steffen und Dosek sind bald wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
jaja...

südstadt wir kommen  :glubsch:

Werden Hofmann und Dosek bis zum Admria-Match wieder fit?

Du weißt ja, wie das ist... Lugscheider sagt, sie werden womöglich in einer Woche fit, und irgendwann im April sind sies wieder :glubsch: Alles nur ein großes Deja-vu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jaja...

südstadt wir kommen  :glubsch:

Werden Hofmann und Dosek bis zum Admria-Match wieder fit?

weiß glaub ich momentan keiner...

trotzdem heute ist der 27., admira match ist am 19. ist das admira match...

jetzt fehlen sie schon wieder im trainingslager... und normal ist es nicht schlecht wenn man ein bisserl vorbereitung mitmacht, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jaja...

südstadt wir kommen  :glubsch:

Werden Hofmann und Dosek bis zum Admria-Match wieder fit?

weiß glaub ich momentan keiner...

trotzdem heute ist der 27., admira match ist am 19. ist das admira match...

jetzt fehlen sie schon wieder im trainingslager... und normal ist es nicht schlecht wenn man ein bisserl vorbereitung mitmacht, meinst nicht?

Genau meine Meinung.

So wichtig die beiden auch sind, aber ein Einsatz bei der Admira macht nur Sinn wenn sie auch körperlich voll auf der Höhe sind, sprich wenn die Fitness passt und auch die Verletzungen voll ausgeheilt sind.

Dass uns nur Spieler, die voll fit sind weiterhelfen haben wir in der Vergangenheit schon oft gesehen. Genauso was passieren kann wenn ein Spieler zu früh wieder ins Training bzw. in den Spielbetrieb einsteigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jetzt fehlen sie schon wieder im trainingslager... und normal ist es nicht schlecht wenn man ein bisserl vorbereitung mitmacht, meinst nicht?

Sicher ist es nicht gut, wenn man einen TEIL der Vorbereitung nicht mitmachen kann. Aber Lugscheider wird die schon wieder richten.

Ivanschitz hatte letztes Jahr in der Vorbereitung auch dieselbe Verletzung und war in der 2. Frühjahrsrunde wieder einsatzbereit.

Allerdings wurde Ivanschitz glaube ich etwas zu früh wieder eingesetzt, deshalb konnte er auch die halbe Frühjahssaison nicht mitmachen...

Aber es ist noch Zeit bis zum Admira-Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

na dann können wir nur hoffen dass da Andi I. an alte Leistungen anschliesst und Hofmann zumindest in der Südstadt "vergessen" macht. Statt Dosek wird wahrscheinlich Lawaree spielen. Wenn er trifft, wohl nicht unbedingt eine Schwächung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Achillessehenentzündung ist super mieß, dass kommt immer wieder wenn du sie belastest und eine wirkliche Auskurierung ist extremst mühsam, weil ja quasi immer dann, wenn du Schuhe anhast, diese Entzündung wieder gereizt wird.

Beim Andi letzes Jahr hatte man meiner Meinung nach auch genau den Eindruck - natürlich hat er gespielt, natürlich war eigentlich fit, nur hat es ihn halt glaub ich doch immer gezwickt und dieses "Zwicken" ist vor allem für technische Spieler im Hinblick auf das Ausspielen ihres Potentials eher sehr kontraproduktiv...

Trotz allem

Forza wer kennt den neuen Meister? Wer kennt ihn schon, wie heißt er?

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.