J.F.H.A.P.

Streit im Trainingslager

8 Beiträge in diesem Thema

Lt. OÖ Krone rastete gestern Austria Trainer Kronsteiner total aus.

Weil der Paschingmasseur das Spiel Austria-Kazan filmen wollte.

Zuerst ging er auf Trainer Zellhofer los, der am Nebenplatz mit Pasching trainierte, anschließend lies er den Paschingmasseur von der Terrasse entfernen.

Wahrscheinlich hat Kronsteiner im Verein nichts mehr zu sagen, weil er auf Vereinsfremde los geht.

Max Eisenköck fand zu diesem Kasperltheater die besten Worte Richtuing Wien: "Solche Hosenschei..."

MMn muß man mit "Spionage" rechnen, wenn man fast gemeinsam ein Trainingslager abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Die Spanier werden sich was denken... Schon habens a neue Touristenattraktion, nicht mehr Stierkampf, sondern Österreicher-Kampf. Wär ja a super Job fürn Kronsteiner, falls er bei der Austria mal net mehr gebraucht wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........hmmmmmmmm lasst nur die fussballfreie Zeit nicht langweilig werden :clap:

Im Wintersport läuft es meines Wissens doch ganz gut, was quählt uns die Presse mit solchen Nachrichten :???:

Auch wenn Dies so sein sollte, kann es uns scheissegal sein, da sind Andere da, die dafür bezahlt werden sich mit so Kinderkram abzugeben.

Dafür gleich nen neuen Thread eröffnen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max Eisenköck fand zu diesem Kasperltheater die besten Worte Richtuing Wien: "Solche Hosenschei..."

Forza der eiserne Max :v:

Vielleicht plant Kronsteiner nach seinem Rauswurf bei da Austria a Karriere ois Komiker und übt scho a bissal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find scho dass ma da an neichen Thread aufmachen kann zeigt vorallem wie schlecht die nerven bei da austria sind :D

Trainer und Manager lassen sich halt nicht gern in die (taktischen) Karten schauen... :winke:

aber geh',umgekehrt wär genau dasselbe passiert,sei es jetzt Rapid oder Pasching...Hätt da der Austria Filmer mitaufgezeichnet wär der Pepi genauso ausgezuckt und hätt von einer Verschwörung gesprochen (Stronach, Ligapräsident und so in der Richtung....) :D

Trainer und Manager lassen sich halt nicht gern in die (taktischen) Karten schauen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht plant Kronsteiner nach seinem Rauswurf bei da Austria a Karriere ois Komiker und übt scho a bissal  :finger:

ein Masseur mit kamera bewaffnet und heimlich auf einer terasse postiert, entbehrt aber auch nicht jeglicher komik.. :smoke:

ohne bestimmten grund erinnert mich das irgendwie an kottan.. :feier:

das hätte man auch relaxter lösen können- ein kleiner anruf an die spanischen behörden: "scharfschütze auf einem dach gesichtet" und das problem hätte sich von selbst erledigt :finger:

im ernst: große aufregung erscheint mir übertrieben, ordentlich peinlich ist eine solche paparazzi film- aktion aber in jedem fall -wo wird er denn das nächste mal lauern?! :=

oder hat man einfach das große medieninteresse an der Austria jetzt auch bei Pasching erkannt und versucht ATV ein selbst produziertes reality-tv format anzudrehen? :augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.