Austria Wien - Rubin Kasan


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Laut offizieller hat ocki sehr gut gespielt und ein Traumtor geschossen.

Was mich auch sehr freut, Dosi hat ein Tor gemacht.

War ein Abstauber, also hoffe ich dass er wirklich nicht nur laufen kann, sondern in Spanien auch seinen Torriecher (wieder-)findet!

Vladimir Janocko setzte nicht nur mit seinem herrlichen Tor (Schlenzer von der Strafraumgrenze ins lange Eck) Akzente, auch ansonsten bemühte sich die Nummer 10, griff des öfteren in seine Trickkiste, seine Haken haben zumeist funktioniert. Ein Tor, das Selbstvertrauen gibt. „Nicht nur mein Treffer, auch ansonsten fühle ich mich wohl.“ Balsam für seine Psyche, denn in der Vergangenheit hatte er es nicht immer leicht, wurde oft kritisiert. „Zu recht“, wie er selber zugibt. Vielleicht haben wir im Frühjahr wieder unseren alten „Ocki“ zurück, denn er sagt: „Mein Herz schlägt für Austria. Alles, was über einen Transfer geschrieben wurde, stimmt so nicht.“

Treffer Nummer 2 ging auf das Konto von Nigeria-Bomber Tosin Dosunmu. Zur Hälfte darf sich diesen aber auch Neuerwerbung Sebastian Mila zuschreiben. Der Pole brachte einen Freistoß von der rechten Seite angeschnitten auf den Fünferpunkt, Dosunmu musste nur noch abstauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
hört sich wirklich fein an! die 2 sorgen-kinder hatten ein erfolgserlebnis und mila hat schon einen assist!

langsam glaube ich das un vachousek im sommer verlassen wird - sprich die option auf ihn nicht gezogen wird...

Mach mir keine Angst! :eek: Woraus schließt Du das? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was sollen wir mit so vielen mf spielern machen? mila ist theoretisch auch ein mf spieler, kommt nur drauf an ob Kro/Sön ihn dort einsetzen wird oder doch als hängende spitze hinter Rushfeldt.

glaub der vachou wird im sommer bleiben, da werden marseille und wir wahrscheinlich den afolabi tauschen nehm ich an, so gern ich den afo behalten würde.....

und zuviele mf sinds dann wahrscheinlich auch nicht, nehm mal an, daß kitzbichler und wagner im sommer weg sind...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich glaube, da müssen wir erst das Frühjahr abwarten. Ich wünsche mir aus ganzem :love: , dass Ocki wirklich wieder zu unserem Fußballgott wird. Sollte es ihm aber im Frühjahr nicht gelingen die Formkriese zu überwinden, wird wahrscheinlich er uns im Sommer verlassen. Dann brauchen wir Vachousek wieder dringend. Bleibt aber auch noch abzuwarten, wie KroSön aufstellen werden. Vastic wird bald (wenn überhaupt) nur mehr Joker sein. Vielleicht soll dann Mila, oder eventuell auch Ocki dessen Rolle übernehmen. Hoffen wir auf die richtigen Entscheidungen und auf ein geiles Frühjahr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenigstens ein Sieg und zwei Tore durch zwei Spieler die bei einigen Fans bereits in Ungnade gefallen sind.

@cmburns: :winke:

jaja, ich bin wieder da....den computer von allen mätzchen befreit...bis zum nächsten mal halt :D

@pezi: :winke: zurück :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ein kleiner Testspielsieg, für die Grünen das Wunder von Kazan :D

Gut das Ocki und Dosunmu getroffen haben und auch Mila Superstar seine erste Vorlage gegeben hat, so kanns weitergehen.

Rushfeldt wird sowieso in der Meisterschaft noch genug treffen und bei Gile ist es eh wurscht, ob der bei Testspielen spielt, weil dort hat er noch nie wirklich viel getroffen (dafür dann später ein paar wichtige Tore im Europacup würde ich mir wünschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freut mich echt für Janocko. :king: Sicher wird einer unserer starken Mittelfeld Legionäre auf der Bank sitzen,.. das ist doch auch ned schlimm. Ich denk es wird keine negative Stimmung geben die Spieler sind charakterlich sehr ok. Letztes Jahr waren Verlaat oder Dundee auch nicht froh auf der Bank, aber so ist das Leben.

Vachousek möcht ich unbedingt behalten und Afolabi sowieso

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.