Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wokinger

Gilmore Girls - Ein Aufruf!!!!

10 Beiträge in diesem Thema

:D Jo, oiso, da meine Schwester so richtig vereinnahmt von dieser schundigen langweiligen Sendung ist und ichs einfach nicht versteh, bin ich drauf gekommen, daß es noch andere solchermaßen Verrückte gibt! Und zwar u.a. hier: www.gilmoregirls.de/forum

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen! Denn unsere Jugend wird durch solche Dummheiten wie diese dämliche Sendung Gilmore Girls nur ruiniert!!!

Ach, mir geht diese Sendung einfach so auf die Nerven, was sagt ihr dazu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dossantos

ned den ungläubigen in unseren schen thread locken :D;)

und du findest doch gefallen daran wonnst scho so viel mühe investierst und da herumsuchst nach foren, spammen überlegst und so...

was sich liebt das neckt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen!

Sog amol, host Du nix besseres zu tun? Bist arbeitslos? Oder Pensionist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen!

Sog amol, host Du nix besseres zu tun? Bist arbeitslos? Oder Pensionist?

So ähnlich.

Student. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar ein 30Minuten Standbild wäre besser als das verdammte Skifahren/Skispringen/Skiwasweissich... Warum mich keiner filmt wen ich den Berg hinab fahr und mir irgendwas brech wundert mich auch... Aber Gott sei dank verschwendet man Geld für die sinnloseste Sportart der Welt beim lieben ORF <.<

und ahja wen du die Sendung nicht magst - schau sie nicht an :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.