3er Abo


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Jetzt ist es fix, für die ersten 3 Heimspiele der Austria gibt es ein Abo. Dadurch soll garantiert werden, dass das Stadion bei allen 3 Spielen gut gefüllt ist.

Für die ersten drei Heimspiele (20.2. GAK, 27.2. Pasching, 13.3. Raputt) bieten wir ein eigenes 3er-Abo an, welches gegenüber den Einzelpreisen (2 x normal, 1 x Topspiel) um 30 % reduziert sein wird:

Die Preise lauten:

WEST Voll 26,50 Ermäßigt 17,50 Kind 7,-

NORD Voll 38,50 Ermäßigt 26,- Kind 13,50

SÜD-unten Voll 45,50 Ermäßigt 31,50 Kind 16,-

SÜD-oben Voll 57,- Ermäßigt 36,50 Kind 22,-

Da dies drei sehr wichtige Heimspiele sind, wäre eine volle Hütte für die Stimmung wesentlich. Bitte nicht vom Bilbao-Ergebnis abhängig machen.

In diesem Zusammenhang darf ich Euch auch nochmal die Frühjahrsabopreise für die West ans Herz legen:

Voll und Ermäßigt 40,- , für Austria- und West.at Mitglieder 35,- (eine gute Gelegenheit West.at Mitglied zu werden um nur 10,- Euro)

Kinder 14,- (11,-)

(Quelle: Austria Sekretariat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Von mir kommt es nicht, nein!

Aber dass das von beiden Seiten oft genug kommt, ist ja nichts neues!

Von beiden Seiten?

Unsere HP schreibt nur FK Austria MAGNA, was ja der offizielle Name des Vereins is, was allerdings an Raputt lustig sein soll (zumindest der Verfasser findet es offensichtlich witzig), muss man mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Gott, könnte man bitte über lustig und nicht lustig in einem anderen Channel oder Thread diskutieren?? Hier gehts nur um das 3er Abo und nicht darum, wer besser, netter oder was auch immer ist.

Bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir zum ersten Mal ein Abo auf der Westtribüne (und natürlich eine Karte gegen Bilbau - D-Sektor) gekauft... und 40€ für 8 Spiele kann doch nicht zu viel verlangt sein.

Ich hoff auf jeden Fall, dass ich da nicht der einzige sein werd und dass das Horr-stadion nicht nur bei Derbys ausverkauft sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Von mir kommt es nicht, nein!

Aber dass das von beiden Seiten oft genug kommt, ist ja nichts neues!

Von beiden Seiten?

Unsere HP schreibt nur FK Austria MAGNA, was ja der offizielle Name des Vereins is, was allerdings an Raputt lustig sein soll (zumindest der Verfasser findet es offensichtlich witzig), muss man mir erklären.

:wos?::verbot:

"FK Magna" in der Tabelle (zumindest frueher, so oft schau ich nicht auf eure Homepage) und auf eurer Tickethotline.

Wie Starostyak sagte,

So lustig, diverse Schreiber beider Homepages

@topic:

Wuerde mich ueberraschen, wenn diese Aktion sonderlich viele Leute ins Stadion lockt; wenn die Spiele selbst nicht genug Anreiz sind, werden es mutmasslich auch 30% Ermaessigung nur fuer wenige sein.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Von mir kommt es nicht, nein!

Aber dass das von beiden Seiten oft genug kommt, ist ja nichts neues!

Von beiden Seiten?

Unsere HP schreibt nur FK Austria MAGNA, was ja der offizielle Name des Vereins is, was allerdings an Raputt lustig sein soll (zumindest der Verfasser findet es offensichtlich witzig), muss man mir erklären.

kurz zu dieser Kritik: ich weiß, es ist generell kindisch, wenn von Vereinsseite so etwas veröffentlicht wird. Aber ganz unschuldig steht ihr auch nicht da: Vor dem letzen Derby habe ich bei der Rapid Hotline angerufen und da kam die Durchsage: "... Karten für das Spiel SK Rapid wien gegen die Werksmannschaft von Magna sind bei Kassa.... abzuholen..."

@ topic: eine gute Taktit um den Rapidfans den Weg ins Horrstadtion zu erschweren. :clap::clap:

Besser als die Preise für den Auswärtsblock zu erhöhen oder keine ermäßigten Karten aufzulegen, was in letzter Zeit ja sehr häufig in diversen Stadien praktiziert wird :mad:

Würde das Abo auf jeden Fall kaufen, wenn ich nicht im Ausland wäre... Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.