Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

SK Sturm Graz - Austria Salzburg

96 Beiträge in diesem Thema

Da in anderen Channels bereits die Vorbesprechnungsthreads zur ersten Runde eröffnet sind, wird es nun auch Zeit, einen solchen Tread bei uns zu eröffnen ...

ich blicke dem ganzen eigentlich relativ postiv entgegen. Die Vorbereitung hat eher matt begonnen, aber je näher der Meisterschaftsstart heran rückt, um so besser scheint unsere Austria in Schuss zu kommen ...

Ich tippe mal auf ein 1:2 wobei ich ein 1:1 für realistischer halte. Mal sehen, wie die Vorbereitug weiter geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, wie immer zum saisongauftakt. ich hoffe sehr stark auf ein unentschiden, den eine niederlage wäre fatal. einen sieg zu erwarten, wäre verweigerung der bisherigen testspiele, den zum siegen braucht man tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen aber sturm hat jetzt 2 ganz schnelle stürmer und auf die müßeb wir ziemlich gut aufpaßen. Nicht so wie letztes mal in graz. Da haben uns haas und mujiri ja öfters alt aussehen lassen. Aber petrovic hat gesagt das da mujiri beim ersten frühjahrsspiel kein thema noch ist. Das hört sich ja schon mal gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube daß wir mit am Unentschieden gut dastehen. Sturm hat auch nicht geschlafen und am meisten fürchte ich den "übermotivierten,hunrigen Salzburg-Schreck" Roland Linz! :greenoops:

Wenns blöd her geht is da Linz ned zu stoppen u.da Haas wieder mit am Trottel-Glück! :madmax:

Alles in allem halte ich 1-2-X für realistisch! Gerade das erste Spiel im Herbst, sowie das erste Spiel im Frühjahr sind sehr schwer zu schätzen! :ratlos:

Wie gesagt,glaube daß wir einen guten Kader haben und nach ewigen Pech auch das Glück irgendwann mal wieder zu uns kommen muss, allerdings fürchte ich auch einen Kellerderby-Gegner, der förmlich brennt plus das i-tüpfelchen Linz. :nervoes:

Hoffe wir kriegen den sektor einigermassen voll. Wir sind schon mal 3 Autos auf den Weg zum 8er sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

volle auswärtspunkte sind in diesem spiel pflicht.....

ist noch lang bis zum auftakt und ich hoffe, dass unsere spieler in der restlichen vorbereitung verletztungsfrei bleiben;

und wir werden mit dem bus kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mit den bisher geholten Verstärkungen traue ich der Mannschaft wieder etwas mehr zu. Und wer weiss, wer noch kommt? :ratlos:

Jetzt kommt es darauf an, dass Assion eine funktionierende Elf bildet, um die Individualstärken zu bündeln. Gelingt dies in der verbleibenden Vorbereitungszeit, dann traue ich den Salzburgern zu, dass sie in Graz drei Punkte holen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wie immer schwer zu sagen, wer kann schon das erste Spiel nach längerer Pause exakt einschätzen. Schlußendlich ist eine Niederlage auf jeden Fall vermeidbar und da Sturm tatsächlich ein Gegner im Kampf um den Abstieg ist wäre ein Sieg wahrscheinlich Pflicht. Aber wie schon erwähnt: Die Tore müssen fallen.

Mein Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is momentan noch wirklich schwer zu sagen. mal sehen wie die neuen in die mannschaft integriert werden und auch wie schnell sie sich abstimmen, aber auf jeden fall heissts verleieren verboten! einen tipp gebe ich jetzt noch nicht ab. hat auch wenig sinn. werde mir die zwi letzten vorbereitungsspiele live geben und dann hat man glaube ich einen ganz guten eindruck von der mannschaft. auch wenn meisterschafts- und testpiele 2 paar schuhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Mujiri nicht spielt (falls das stimmt) wäre schon eine schöne Sache. Dann sind 3 Punkte wirklich realistisch.

Ich hoffe ja immer noch auf Bule. Der ist schnell und muss etwas zeigen. Mein Tipp. 0:2. Torschützen Bule (36. Minute), Aslan (82. Minute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dass Mujiri nicht spielt (falls das stimmt) wäre schon eine schöne Sache. Dann sind 3 Punkte wirklich realistisch.

warum sollte mujiri nicht spielen? :ratlos:

er ist JETZT etwa angeschagen, das spiel ist in knapp 3 wochen...müßig darüber jetzt schon zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub a dass ma die Grazer schlagen werden.

Schoppitsch links, Willi rechts und Asslan hinter Bule und dem neuen Serben klingt schon nach ein paar Tore für uns. Wenn da Suazo an guten Tag hat und vor der Abwehr abräumt wie sonst auch könnte sich ein Sieg ausgehen ohne zu wissen was die neuen Abwehrspieler drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.