Verletzungspech 2005


andistar

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf ein neues in der unendlichen grünen Verletztenstory!

Hofmann ist lt. heutiger Krone schwerer verletzt, die Achillessehne zwickt. Jetzt soll eine Magnetresonanz Klärung bringen.

Hickersberger: "Erst danach können wir entscheiden, wie Steffen behandelt werden kann, welche Trainingsmöglichkeiten es für ihn gibt."

Auch Dosek hat Achillessehnenbeschwerden, Martin Hiden leidet an einer Oberschenkelzerrung. Es ist zum verzweifeln! Hoff das werden unsere einzigen Verletzten bleiben in der Frühjahrssaison!

:raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde auch sagen, warten wir mal ab, es sind noch über 3 Wochen Zeit.

Am schlimmsten wäre wahrscheinlich der Ausfall von Hiden, denn auf dieser Position gibt es derzeit keine Alternativen, es müsste ein defensiver Mittelfeldspieler umfunktioniert werden. Aber wenn es wirklich nur eine "leichte Oberschenkelzerrung" ist, dann sollte er in wenigen Tagen wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Vorstand ist schuld - eindeutig.... :D

na ja, jetzt sind noch drei Wochen Zeit und hoffentlich geben sich diese Wehwehchen. Bei Dosek und Hiden mach ich mir keine Sorgen, dass die nicht wieder fit werden, Hofmann wird den Start wohl leider nicht mitmachen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
der Vorstand ist schuld - eindeutig.... :D

na ja, jetzt sind noch drei Wochen Zeit und hoffentlich geben sich diese Wehwehchen. Bei Dosek und Hiden mach ich mir keine Sorgen, dass die nicht wieder fit werden, Hofmann wird den Start wohl leider nicht mitmachen können....

Wieso soll der Captain nicht dabei sein??Die genaue Untersuchung ist heut und ich bin ziemlich optimistisch.Kleine Wehwechen zu diesem Vorbereitungszeitpunkt sind normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich kann mir irgendwie net helfen... Irgendwas stimmt mit dem Konditionsprogramm nicht, es kann ja net jedes Mal sein, dass alle Leute in der Winterpause zu Bruch gehen und dann Verletzungen davon tragen, die einer schweren Körperverletzung gleichen... :glubsch:

Wenn Hofmann und Dosek sich langfristig verletzen (was auf Grund vergangener Erfahrungen anzunehmen ist), sehe ich für den Meistertitel schwarz... :nope:

Ich will nicht schwarz malen, aber es ist doch immer das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wenn Hofmann und Dosek sich langfristig verletzen (was auf Grund vergangener Erfahrungen anzunehmen ist), sehe ich für den Meistertitel schwarz... :nope:

Der wenn liegt bekanntlich am Zentralfriedhof neben dem wär i und dem hätt i, irgendwo dort muss auch mein Lottosechser liegen.

Jetzt verfallts doch ned alle wieder in Panik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich kann mir irgendwie net helfen... Irgendwas stimmt mit dem Konditionsprogramm nicht, es kann ja net jedes Mal sein, dass alle Leute in der Winterpause zu Bruch gehen und dann Verletzungen davon tragen, die einer schweren Körperverletzung gleichen...  :glubsch:

Wenn Hofmann und Dosek sich langfristig verletzen (was auf Grund vergangener Erfahrungen anzunehmen ist), sehe ich für den Meistertitel schwarz...  :nope:

Ich will nicht schwarz malen, aber es ist doch immer das selbe...

Hallo!! :winke:

Es sand noch 3 Wochen bis zur Admira,jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand :teufel:

@corrado:mein Lottosechser müßt auch irgendwo dort umadum liegen :smoke:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja macht nix, wenn hiden fehlt dann spielt einfach... öhm ja dann spielt eigentlich kein verteidiger denn auf der position heißt es dann nämlich leider nicht...

acho unser ressigeur fehlt, na net so schlimm wird schon gehen, ich mein nächstes jahr brauchen wir ja kein hofmann ersatz. also sind wir eigentlich froh, so können wir gleich ausprobieren wie es nächstes jahr sein wird.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das war ja klar bei diesem scheiß vorstand! :angry:

was fahren die auch ägypten da gibts ja an jeder ecke nen selbstmordatttentäter! wahrscheinlich aht sich einer von denen in die luft gesprengt und hofmann, dosek und hiden erwischt :angry:

und dann lassens die drei auch nicht spielen im testspiel !!!

aber wir haben natürlich auch kein geld um neue spieler zu holen, denn wir müssen ja schulden abbaun!!! wieso holt der schöttel nicht einen roboter der sich nicht verletzten kann?

so einen unfähigen vorstand hab ich noch nie bei rapid gesehen :mad:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
naja macht nix, wenn hiden fehlt dann spielt einfach... öhm ja dann spielt eigentlich kein verteidiger denn auf der position heißt es dann nämlich leider nicht...

acho unser ressigeur fehlt, na net so schlimm wird schon gehen, ich mein nächstes jahr brauchen wir ja kein hofmann ersatz. also sind wir eigentlich froh, so können wir gleich ausprobieren wie es nächstes jahr sein wird.

:nein:

Wieso gehts du nicht Schneeschaufeln? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja macht nix, wenn hiden fehlt dann spielt einfach... öhm ja dann spielt eigentlich kein verteidiger denn auf der position heißt es dann nämlich leider nicht...

acho unser ressigeur fehlt, na net so schlimm wird schon gehen, ich mein nächstes jahr brauchen wir ja kein hofmann ersatz. also sind wir eigentlich froh, so können wir gleich ausprobieren wie es nächstes jahr sein wird.

:nein:

Wieso gehts du nicht Schneeschaufeln? :finger:

jojo dei hackn soll ich auch noch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
naja macht nix, wenn hiden fehlt dann spielt einfach... öhm ja dann spielt eigentlich kein verteidiger denn auf der position heißt es dann nämlich leider nicht...

acho unser ressigeur fehlt, na net so schlimm wird schon gehen, ich mein nächstes jahr brauchen wir ja kein hofmann ersatz. also sind wir eigentlich froh, so können wir gleich ausprobieren wie es nächstes jahr sein wird.

:nein:

Wieso gehts du nicht Schneeschaufeln? :finger:

jojo dei hackn soll ich auch noch machen ;)

naja dann hast wenigstens keine Zeit fürs deppert reden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.