Northon Antivirus 2005


Recommended Posts

Danke Neven!

Hallo, ich habe ein Problem mit Northon Antivirus 2005 und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann ...

... und zwar folgendes: Mein Vater hat sich auf seinem Laptop Northon Antivirus 2005 installiert und weil das wieder mal so lange gedauert hat, hat er ungeduldig überall hin geklickt und den Rechner damit zum Absturz gebracht. Nun ist der Northon irgend wie halb installiert und funktioniert nicht.

Kein problem, deinstallieren und neu installieren habe ich mir gedacht, aber es hat sich erwiesen, dass es doch nicht ganz so einfach ist. Immer wenn ich den Northon deinstallieren will, kommt eine Fehlermeldung und die deinstallation bricht ab. Dann habe ich in das Verzeuchnis direkt geschaut, aber die Uninstall-Datei ist nicht vorhanden (vermutlich durch das Abbrechen der Installation). Dann habe ich versucht, den Northon neu drüber zu Installieren, aber auch da kommt wieder die Fehlermeldung.

Was kann ich machen, damit ich den Northon nochmal komplett installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem mit Northon Antivirus 2005 und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann ...

... und zwar folgendes: Mein Vater hat sich auf seinem Laptop Northon Antivirus 2005 installiert und weil das wieder mal so lange gedauert hat, hat er ungeduldig überall hin geklickt und den Rechner damit zum Absturz gebracht. Nun ist der Northon irgend wie halb installiert und funktioniert nicht.

Kein problem, deinstallieren und neu installieren habe ich mir gedacht, aber es hat sich erwiesen, dass es doch nicht ganz so einfach ist. Immer wenn ich den Northon deinstallieren will, kommt eine Fehlermeldung und die deinstallation bricht ab. Dann habe ich in das Verzeuchnis direkt geschaut, aber die Uninstall-Datei ist nicht vorhanden (vermutlich durch das Abbrechen der Installation). Dann habe ich versucht, den Northon neu drüber zu Installieren, aber auch da kommt wieder die Fehlermeldung.

Was kann ich machen, damit ich den Northon nochmal komplett installieren kann?

kenn ich! war bei dem internetsecurity genauso!!!! damals hat er nicht weiterinstalliert weil ein virus drauf war und ist dann irgendwie abgestürzt!!!

ein guter freund von mir hackelt bei symantec und der hat auch nicht wirklich eine lösung gewusst ;) hab den pc dann neu augesetzt! war aber eh nötig da 25viren drauf waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag deinen Freund mal warum die Internetsecurity immer abstürzt wenn ich sie installieren will.

Habe die Originalversion 2005.

Es kommt immer ein Bluescreen dann stürtzt der Pc ab.

*gg* das kan hunderttausende gründe haben!! er hat des aufn pc meiner mutter jetzt eigestellt und das funkt ohne probleme!

ich selbst hab ja nix von norton sonder firewall und antivirus direkt von symantec (firmenversion) und die dinge funken bestens ;)

PS: das mit dem norton ist einfach eigenartig wennst von anfang an nicht alles "perfekt" installierst funkt des einfach nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

ich persönlich benutze antivir personal firewall und ich bin damit gut gefahren, seit ich internet habe. da ich selber schon einige produkte der norton (bzw. symantec) palette ausprobiert habe, kann ich nur sagen - finger weg von dieser software.

die hier beschriebenen fälle scheinen keine einzelfälle zu sein, ob probleme beim installieren, deinstallieren, beim löschen von viren - das alles kann einem passieren. solche probleme können natürlich bei anderer software auch auftreten, aber ich höre solche fälle eigentlich immer nur von norton-apps. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab jetzt leider keine Zeit zum selbst suchen, aber schau mal ob du ein "Norton Removal Tool" oda so findest, so eine exe datei die alle daten vom Norton auch aus der registry löscht, auch wenn der gar nicht mehr installiert ist.

(hat mir beim kaspersky schon oft das leben gerettet :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.