Marco Vujic wieder zum LASK


René

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mal sehen...morgen wird er getestet.

War für mich ein guter Stürmer. Leider ging er dann zu den Schlümpfen. Diesen Fehler will er wohl wieder gut machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Wiedersehen mit R. Hoffmann

LASK Linz - Admira Wacker Amateure

Mittwoch um 16.00 Uhr Stadion/Kunstrasen

Beim dritten Vorbereitungsspiel für die Frühjahrssaison trifft der LASK auf die Amateure der Admira. Dortiger Coach ist Ex-LASK-Trainer Robert Hoffmann.

Die Linzer testen im Angriff mit Marco Vujic ebenfalls ein bekanntes Gesicht. Der Stürmer spielt zur Zeit bei KV Mechelen in der dritthöchsten Spielklasse in Belgien.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eine kleine unangehme Überraschung damals, als man Vujic "abgeschoben" hat.Für BW hat er ja einige Tore gemacht.Den Wechsel in die 3.Liga nach Belgien kann man aber nicht unbedingt als Karrieresprung bezeichnen.

Jung ist er immer noch.Vielleicht schafft er beim 2.Anlauf den Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Jung, Österreicher, torgefährlich. Ich bin für eine Verpflichtung! Wir hätten mit Vujic und Stückler zwei absolute Hoffnungsträger für die Zukunft im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verjagt? Erinnere ich mich falsch, oder wurde auf ihn einfach "vergessen"? (und in weiterer Folge wollte man die klarerweise höhere Summe nicht zahlen)

Ja stimmt.

Da ist doch irgend so eine "patscherte" Geschichte gelaufen.Option nicht fristgerecht gezogen oder so ... :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
bin mir sogar ziemlich sicher das er mal Angebote von England hatte glaube sogar von portsmouth bin mir aber nicht 100 % sicher

Hatte ein Probetraining bei West Ham.

Und ja, der LASK hat damals vergessen die Option zu ziehen. Der Spieler war nämlich nur geliehen und war noch immer in "Besitz" von Micheldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vujic traf zwei Mal

LINZ. Fußball-Erstligist LASK Linz gewann ein Testspiel gegen die Admira-Amateure 4:1 (3:0). Gastspieler Marko Vujic lieferte mit zwei Toren weitere Argumente für seine Verpflichtung, die weiteren Treffer erzielten Novakovic und Klein. Trainer Werner Gregoritsch möchte den 20-jährigen verpflichten. Der ehemalige ÖFB-U19-Teamstürmer, der zuletzt bei Mechelen in der dritten belgischen Liga gespielt hatte, ist kostenlos frei. Auch Sturms Ronnie Brunmayr könnte in Linz landen.

Habe ich da vielleicht einen Tipp gegeben?

Siehe den Thread : Testspiel Superfund - LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auch Sturms Ronnie Brunmayr könnte in Linz landen.

Was zum Teufel? Brunmayr spielt sicher für kein Butterbrot. Einen Wechsel zum LASK würde ich ihm extrem übel nehmen, das fiele in die Kategorie Kuljic-LASK. Hauptsache er wurde damals von Hochhauser wieder aufgerichtet nachdem er schon beim Prater SV kickte .. dann wollte er zu Rayo Vallecano, dann ging er zum GAK, jetzt zum LASK? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.