Arsenal - Manchester United


Recommended Posts

let 'em come

In diesem Spiel können die beiden wortlauten Kontrahenten, Wenger & Ferguson, ihren Streit nun endlich auf dem Spielfeld fortsetzen 8)

Alles zum Spiel hier rein.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schau ma mal, wer bei United aller fit wird bzw. sich noch verletzt :nein:

Nachdem MUFC diese Saison im Zuge der Schlagerspiele meist gut ausgesehen hat, sehe ich dem Spiel in Highbury sehr optimistisch entgegen. Hinzu kommt, dass wir die letzten neun Spiele in Folge gewonnen haben und lediglich im Spiel gegen Villa die Torsperre durchbrochen wurde.

Conclusio: Mindestens ein X, tippe aber auf einen 1:2 Auswärtssieg für uns...

Wenn Chelsea nicht patzt, sind sie aber wohl endgültig durch (sollte diese Partie Unentschieden enden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Uii, das ist Brutalität pur! :D Das kommt für mich ja gleich nach Real-Barca, Celtic-Rangers und Rapid-Austria!

Wird sicher interessant das Spiel, aber ich hoffe, es wird doch eine klare Entscheidnung für die Wenger-Elf! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wird sicher interessant das Spiel, aber ich hoffe, es wird doch eine klare Entscheidnung für die Wenger-Elf! :super:

hoffe auch stark daran.

bin auch optimistisch diesbezüglich. :super:

ich glaube es wird ein knappes und vor allem hart umkämpftes 1 : 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das Spiel der Spiele! Auch wenn Chelsea heuer besser ist ... Wird entweder ein super geiles Spiel oder ein Langweiler.

Hoffe stark darauf, dass ManU gewinnt, aber Arsenal ist zu Hause schwer zu schlagen. Wäre aber wieder Wahnsinn, nach der Serie von 49 ungeschlagenen Spielen, auch die Heimserie (seit Mai 2003 im Highbury ungeschlagen) der Gunners zu brechen. Es wird wohl wieder auf den Schiri (viele in England meinen, das kann eigentlich nur Collina pfeifen) oder Genieblitzen von den Stars drauf ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Toure guilty of elbowing Shearer 

Arsenal defender Kolo Toure will serve a three-match ban after admitting a charge of violent conduct.

Toure was reprimanded after elbowing Newcastle's Alan Shearer in the match on 23 January and opted not to contest the Football Association's charge.

The 23-year-old will miss Saturday's FA Cup fourth round tie against Wolves, as well as Premiership games against Manchester United and Aston Villa.

The FA took action after reviewing video evidence of the incident.

Toure has been an ever-present in the Gunners' bid to retain the Premiership title this season, making 32 appearances.

It will be blow for Arsenal boss Arsene Wenger, who will have to break the formidable partnership between Toure and Sol Campbell for the crucial match with United on 1 February.

Wenger is faced with a choice between Pascal Cygan or Phillippe Senderos to partner Campbell.

But Cygan has only just returned from a back injury and has not played a first-team, while Senderos has made just six appearances this season.

Sicher kein Nachteil für uns :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Good news für ManU, bad news für Arsenal:

Arsenal defender Kolo Toure will serve a three-match ban after admitting a charge of violent conduct.

Toure was reprimanded after elbowing Newcastle's Alan Shearer in the match on 23 January and opted not to contest the Football Association's charge.

The 23-year-old will miss Saturday's FA Cup fourth round tie against Wolves, as well as Premiership games against Manchester United and Aston Villa.

The FA took action after reviewing video evidence of the incident.

Toure has been an ever-present in the Gunners' bid to retain the Premiership title this season, making 32 appearances.

It will be blow for Arsenal boss Arsene Wenger, who will have to break the formidable partnership between Toure and Sol Campbell for the crucial match with United on 1 February.

The most likely replacement will be Philippe Senderos who played as a replacement for Campbell when the England defender was injured early in January.

Da muss sich Campbell schon gewaltig anstrengen, um die wacklige Gunners-Abwehr zu stabilisieren. Bislang hat man es deutlich gesehen: Fehlt ein Stamminnenverteidiger, steht die Abwehr nicht gut. Mir kanns nur recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.