Transfernews ab 24.01.05


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der VfB Stuttgart soll an Sebastien Frey von Parma interessiert sein, der Franzose soll Timo Hildebrand ersetzen :wos?:

Chelsea hat sein Wunschobjekt für Sommer 2005 festgelegt. Die Blues wollen den Brasilianer Kaka von Milan verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Goran Pandev hat Angebote aus England. Der makedonische Lazio-Stürmer, der zur Hälfte Inter Mailand gehört - wurde bereits im Römer Derby beobachtet und nun sollen auch offizielle Angebote gekommen sein. Es handelt sich um Tottenham und Southampton die jeweils etwa 5 mio.€ bieten.

Die Inter-Verteidiger Jose Ze Maria und Francesco Coco werden die Nerazzurri wohl verlassen. Coco bat heute um Auflösung seines Vertrags während Ze Maria ein Angebot von Zweitligist Genoa vorliegen hat.

Milan verleiht den jungen Stürmer Roberto Massaro (22) nach Ancona. Massaro spielte bis jetzt bei Salernitana.

Der Transfer von Davide Possanzini von Albinoleffe zu Palermo ist seit heute perfekt. Der Wechsel stand praktisch schon seit einigen Tagen, die fehlende Unterschrift des bulligen Stürmer kam heute Nachmittag.

Der Spanier Oscar Lopez könnte nach wenigen Monaten Serie A wieder in sein Heimatland zurückkehren. Der Laziale hat ein Angebot von Betis und ist bereit nach Sevilla zu wechseln.

Napoli hat Verteidiger Gianluca Grava (28) von Catanzaro verpflichtet.

edit:

Auch bei der Roma tut sich einiges. Die Giallorossi wollen jedoch eher VERkaufen als sich selbst verstärken. Verteidiger Vincent Candela soll Angebote aus Spanien und England haben, Mido steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham und Marco Delvecchio hat Angebote von Brescia, Parma, Bologna und Fiorentina. Gaetano D'Agostino wird währenddessen mit Livorno in Verbindung gebracht.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei der Roma tut sich einiges. Die Giallorossi wollen jedoch eher VERkaufen als sich selbst verstärken. Verteidiger Vincent Candela soll Angebote aus Spanien und England haben, Mido steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham und Marco Delvecchio hat Angebote von Brescia, Parma, Bologna und Fiorentina. Gaetano D'Agostino wird währenddessen mit Livorno in Verbindung gebracht.

Mit den Abgängen (bis auf D'Agostino) könnte ich eigentlich leben. Alle Abgänge wären zu verkraften und wenn Geld in die Kasse kommt ist es umso besser. Ist aber finde ich echt schade um Mido, da er nie richtig zum Zug kommen durfte. Ich kann zwar seine Trainingsleistung nicht beurteilen aber in seinen Kurzeinsätzen war er stets engagiert und gefiel mir, nicht wie ein Delvecchio der sich für seine Chancen mit "Arbeitsverweigerung" bedankt hat :nope: Delvecchio hat zwar verdammt viel für den Verein geleistet, aber an der momentalen Einstellung mangelts einfach, so schafft er es bei keinem Verein mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Finde es sehr Schade, was mit Mido in den letzten 2 Jahren passiert ist. Für mich ist er ein Riesentalent, der mMn viel Pech mit seinen Wechseln hatte. Hoffe irgenwie (kann es mir aber nicht vorstellen), das er der Serie A erhalten bleibt, um seinen weiteren Werdegang besser verfolgen zu können. Sollte er einen "mittelmäßigen" europäischen Verein finden, bei dem er von Beginn an zum Zug kommt, dann ist er spätestens in einem Jahr wieder auf den Wunschzetteln, der absoluten europäischen Spitzenklasse.

Francesco Coco würde ich verpflichten, wenn er schon ablösefrei zu haben ist, nach der Auflösung seines Vertrages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alberto Gilardino ist wieder bei Real Madrid ein Thema. Gerüchten zufolge will Arrigo Sacchi den Parma-Stürmer im Sommer holen. Gila selbst dazu: "Ich war immer fasziniert vom spanischen Fußball, doch im Moment denke ich nur daran mich hier in Italien zu verbessern. Auch das Interesse von Milan ehrt mich sehr, doch man muss jetzt abwarten und sehen was im Juni passier."

Der Transfer von Adriano zu Real (nicht jetzt - aber irgendwann) wird immer wahrscheinlicher. Der Brasilianer hat nun auch öffentlich zugegeben dass er davon träumt, einmal bei den Galacticos zu spielen. Auch hier hat Arrigo Sacchi seine Finger im Spiel, "er war bei Parma wie ein Vater für mich", so Adriano über den Italiener.

Kaka ist vom Angebot von Chelsea geehrt, wird aber laut eigenen Aussagen bei Milan bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Kaka ist vom Angebot von Chelsea geehrt, wird aber laut eigenen Aussagen bei Milan bleiben.

Schön zu lesen, aber Papier (bzw. das Web) ist eben geduldig. Bei Gilardino weiß man auch nie wie man dran ist, es war ja auch schon von einem Vorvertrag bei Milan bzw. einem Tausch plus Aufzahlung mit Tomasson zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve nimmt nun von einem Transfer von Igor Tudor _Kroatien_ nach England Abstand:

Juventus in Tudor U-turn

Juventus have told Igor Tudor that he will not be leaving the club in January. The Croatian expected to be joining an English side on loan but that will now not occur. "If we let Tudor go then we would be left with a dangerously small number of central defenders," said director general Luciano Moggi. "So Tudor will stay and, for us, the transfer window is already closed."

Football Italia

Halte ich für klug, sonst wäre die Personaldecke in der Verteidigung gar so dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gaetano D'Agostino steht vor einem Wechsel zu Messina. Der Aufsteiger will den Mittelfeldspieler von Roma bis 2008 binden.

Marco Delvecchio geht ziemlich sicher zu Brescia. Der Roma-Stürmer hat in der Hauptstadt keinen Stammplatz mehr und kommt nicht mal mehr zu Kurzeinsätzen, nun soll er zum Schopp-Klub wechseln.

Luigi Sartor steht vor einem Wechsel zu Genoa, unterschrieben ist noch nichts doch der Transfer wurde bereits von mehreren Seiten bestätigt.

Fixe Transfers:

Stefano Bettari (Sampdoria) --> Parma (leihweise bis Sommer)

Alex Cordaz (Inter) --> Spezia (leihweise bis Sommer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

News von SKY Sporttime:

Adriano hat dementiert, dass er zu Real Madrid wechseln möchte. Er hätte zwar gesagt dass er von einem Wechseln zu den Galacticos träumt, allerdings erst irgendwann später in seiner Karriere.

Cesar: Der Argentinier bleibt bei Lazio.

Jankulovski: Der Tscheche wird fix nach Mailand wechseln, offen ist hingegen ob zu Milan oder zu Inter: "Das sind beides große Verein, ich habe eigentlich keine Präferenzen."

Behrami: Der aus dem Kosovo stammende Schweizer sorgt in der Serie B für Furore und hat nun Angebote von Inter und Juventus vorliegen. Behrami spielt zur Zeit leihweise in Verona, gehört aber Genoa (Verona hat allerdings das Recht, die Hälfte von ihm zu kaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie jeden Tag um diese Zeit, die News von SKY Sporttime:

Fiorentina: Die Suche nach einem Stürmer soll abgeschlossen sein. Doch weder Pazzini noch Cruz ist der gesuchte Angreifer, sondern Dino Fava von Udinese. In den nächsten Stunden soll der Transfer fixiert werden. Es handelt sich um eine Summer von 2,5 mio.€, Fava gehört dann zur Hälfte Fiorentina und zur Hälfte Udinese.

Alberto: Der Verteidiger Alberto von Udinese könnte zu Messina wechseln.

Julio Cruz: Er ist einer der begehrtesten Spieler am Markt, doch es sieht so aus als würde "El Jardinero" bei Inter bleiben. Der Argentinier hat bei den Nerazzurri zwar keine Chance auf einen Stammplatz, doch sein Gehalt dürfte so hoch sein dass kaum ein Verein bereit ist, das zu übernehmen.

Parma: Der letzte Wunschspieler wäre Marco Donadel von Sampdoria, doch die Blucerchiati wollen ihn nicht freigeben. Daniele Degano wechselt hingegen zu Piacenza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.