Gili Prilasnig ab sofort bei Leoben


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Prilasnig unterschreibt bei DSV Leoben

Der frühere österreichische Teamspieler Gilbert Prilasnig wird nun doch nicht wie angekündigt seine Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.

Der Ex-Sturm-Spieler einigte sich am Samstag mit dem Erstligisten DSV Leoben auf einen Vertrag bis Saisonende, sollte es der Mittelfeldspieler in der Frühjahrssaison auf eine gewisse Anzahl von Einsätzen bringen, verlängert sich sein Kontrakt automatisch bis 2007.

Der 31-jährige Kärntner, der mit Sturm zwei Mal Meister wurde und drei Saisonen in der Champions League sowie 18 Mal im Nationalteam spielte (die WM 1998 versäumte er aber wegen eines Kreuzbandrisses), war nach seinem Gastspiel in Cambridge seit vergangenen Sommer vereinslos gewesen.

Neben Prilasnig verpflichteten die Leobener auch den kroatischen Stürmer Mario Zupetic, der damit nach Prilasnig, Stefan Fladerer und Daniel Bindlechner der vierte Neuzugang der Steirer ist.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
funkmaster macht sichs hier schon bequem :-) ab naechstem jahr residiert SK Sturm Graz in der Red Zac Liga :RiedWachler:

mei, jo, des warad natürlich wos, aba i schätz dass wir im nächsten jahr die dorfplätze der 1. klasse steiermark mitte unsicher machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

na nix konkurs gehen es waffal :-)

als neo-grazer (weiss zwar net mal, wie i zum stadion komm *g*), muss mir ja gezwungenermaszen der fussball auch ein wenig am herzen haengen, in eurer schoenen stadt :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na nix konkurs gehen es waffal :-)

als neo-grazer (weiss zwar net mal, wie i zum stadion komm *g*), muss mir ja gezwungenermaszen der fussball auch ein wenig am herzen haengen, in eurer schoenen stadt :-))

naja, wennst net zu den roten willst, kannst ja gerne mit die dorfplätze unsicher machen :D

naja, hoffen wir das beste....

@ stadion: straßenbahnlinie 4 bis endstation liebenau/stadion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.